Bruce Willis ist fast taub!

Nicht wenige Interviewpartner von Bruce Willis haben sich in der letzten Zeit darüber gewundert, dass der sonst so sympathische Schauspieler im Gespräch mit Journalisten öfter übellaunig war und Fragen nicht beantwortete. Die Kauzigkeit von Bruce Willis hat jedoch einen schmerzhaften Hintergrund: Seit den Dreharbeiten zu „Stirb langsam“ leidet er unter einem Hörschaden!

Wie seine Tochter Rumer Willis jetzt gegenüber „contactmusic.com“ berichtete, hat sich Bruce Willis den Hörschaden durch eine Pistole zugezogen – ein Grund, warum der Schauspieler bei Interviews in letzter Zeit nicht gut gelaunt war.

Bruce Willis zusammen mit seiner Tochter Rumer Willis

Bruce Willis kann kaum noch hören, wie seine Tochter verriet

„Ich denke teilweise ist das Problem, dass er manchmal nicht hören kann … weil er eine Waffe direkt neben seinem Ohr abgefeuert hat als er vor einiger Zeit ‚Die Hard’ gedreht hat, deswegen leidet er teilweise unter einem Hörschaden“, verriet die Tochter von Bruce Willis. Wie lange sich der Schauspieler schon mit dem Problem quält und ob es sich um eine chronische Erkrankung handelt, die Bruce Willis sein Leben lang begleiten wird, behielt Rumer aber für sich.

Bruce Willis kann nur noch schlecht hören

Da der letzte Teil von „Stirb langsam“, wie „Die Hard“ in Deutschland heißt, schon eine Weile zurückliegt, lässt sich erahnen, wie lange der Schauspieler sich schon mit dem Hörschaden herumquälen muss. Kein Wunder, dass Bruce Willis keine große Lust verspürt hat, sich bei Interviews ausfragen zu lassen. Da die Öffentlichkeit dank Rumer Willis jetzt von der Krankheit ihres Vaters weiß, kann Bruce Willis hoffentlich bald wieder mit besserer Laune zu Interviews erscheinen!

Dass Action-Filme vollen Körpereinsatz verlangen, haben wir uns schon immer gedacht. Aber dass Bruce Willis sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzt, um die Zuschauer zu begeistern, schockiert uns dann doch ein bisschen. Wir hoffen, dass Bruce Willis bald wieder gesund wird – und die schönen Seiten der Welt wieder gut hören kann!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?