Bruce Willis rettet in „Armageddon“ die Welt

Schauspieler Bruce Willis bewahrt heute Abend die Welt vor dem jüngsten Gericht. Um 22.15 Uhr zeigt das ZDF den Science-Fiction-Film „Armageddon“.

Bruce Willis: Heute in Armageddon

Bruce Willis, Ben Affleck und Owen Wilson retten die Welt

Heute Abend naht das Ende aller Tage: „Armageddon – Das jüngste Gericht“ steht kurz bevor und Bruce Willis muss die Erde vor dem Aus bewahren. Weil ein Asteroid unaufhaltsam auf die Erde zu rast, beschließt der NASA-Chef Truman (Billy Bob Thornton) eine Crew auf eine irrwitzige Mission zu schicken. Der Ölbohrer Harry (Bruce Willis) steht eigentlich tagtäglich mit seiner Mannschaft auf einer Ölplattform, doch nun soll er zusammen mit seinen Mitarbeiter eine Atombombe auf den Himmelskörper schaffen. Die Crew besteht allerdings nur aus Anfängern und muss sich erst einer harten Belastungsprobe stellen, um den Weltuntergang zu verhindern.

Neben dem Endzeit-Drama um den näher kommenden Asteroiden entwickelt sich zwischen Harrys Tochter Grace (Liv Tyler) und seinem Mitarbeiter A.J. (Ben Affleck) eine Romanze, die Harry später eine harte Entscheidung treffen lässt.

Sciene-Fiction-Fans und Endzeit-Dramatiker werden mit „Armageddon – Das jüngste Gericht“ auf ihre Kosten kommen. Trotz der häufig pathetischen Szenen kann man die Action mit Bruce Willis und Ben Affleck genießen, urteilt „TV Spielfilm“. Für alle Romantiker gibt es außerdem Herzschmerz pur. Um 22.15 Uhr zeigt das ZDF den Film „Armageddon – Das jüngste Gericht“.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?