Bruce Willis: Sauer auf seine Töchter

Bruce Willis ist sauer auf seine Töchter und findet ihr Verhalten herzlos. In seiner Wut soll er ihnen auch schon mit Konsequenzen gedroht haben: Angeblich möchte er ihnen den Geldhahn zudrehen, sollten sie sich nicht mit ihrer Mutter versöhnen.

Bruce Willis ist sauer auf seine Töchter, und findet ihr Verhalten herzlos. In seiner Wut soll er ihnen auch schon mit Konsequenzen gedroht haben: Angeblich möchte er ihnen den Geldhahn zudrehen, sollten sie sich nicht mit ihrer Mutter versöhnen.

Bruce Willis in Cannes.

Bruce Willis soll sauer auf seine drei Töchter sein.

Bruce Willis soll stinksauer auf seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah sein. Wie ein Nahestehender der Familie einem amerikanischen People-Magazin verriet, kann der Schauspieler nicht verstehen, warum seine Töchter sich von ihrer Mutter Demi Moore abgewendet haben. „Bruce ist zutiefst enttäuscht von ihnen, er hat sie verwöhnt und egoistisch genannt. Er versteht nicht, warum sie sich von ihrer Mutter abwenden, weil sie die meiste Zeit ein sehr fürsorgliches Elternteil war.“ Bruce Willis soll seine eigenen Töchter als herzlos bezeichnet haben, und ihnen mit Konsequenzen für ihr Verhalten gedroht haben.

Bruce Willis droht seinen Kinder Konsequenzen an

Bruce Willis soll so enttäuscht von seinen Töchtern sein, dass er ihnen angeblich bereits damit gedroht hat, ihnen den Geldhahn zuzudrehen. Wie ein Insider dem amerikanischen “People”-Magazin gegenüber erklärte, würde ein solcher Schritt die Töchter des Action-Stars Bruce Willis in arge Schwierigkeiten bringen, da alle drei Töchter finanziell auf ihre Eltern angewiesen seien. Indes sind jetzt auch noch Kussbilder von Ashton Kutcher und Mila Kunis aufgetaucht, die Demi Moore mit Sicherheit noch weiter nach unten ziehen dürften.

Ob Bruce Willis seinen Kindern den Geldhahn zudreht oder nicht: Es ist schon traurig, dass es überhaupt so weit gekommen ist! Sollten die Kinder nicht auch ohne einen finanziellen Anreiz in dieser schweren Zeit an der Seite ihrer Mutter stehen?

Bildquelle: gettyimages/ Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissAudrey am 03.08.2012 um 11:55 Uhr

    Dito, geht mir auch so. Bruce Willis kann im Prinzip sagen was er will, der Typ wird nie aus de Mode kommen. Coolster Mann Hollywoods.

    Antworten
  • MissSoundSo am 02.08.2012 um 11:51 Uhr

    Das ist schon hart sowas von Bruce Willis zu hören, aber irgendwie finde ich, dass er recht hat.

    Antworten