Bruce Willis zwischen zwei Frauen!

Bei der Premiere zu seinem neuen Film ‘R.E.D.’ zeigte sich Bruce Willis gleich mit zwei Frauen an seiner Seite. Neben Ehefrau Emma Heming war auch seine Tochter Rumer Willis dabei.

Bruce Willis mit seinen Lieblingsfrauen!

Bruce Willis auf der Premiere von R.E.D.
mit Ehefrau Emma und Tochter Rumer !

Während Bruce Willis in seinem neuen Film ‘R.E.D.’ einen CIA Agenten im Ruhestand spielt, wirkte er auf der Premiere alles andere als alt. In Begleitung seiner Ehefrau Emma Heming und Tochter Rumer Willis wirkte er jung wie nie und genoss sichtlich seinen prominenten Status. Während Tochter und Ehefrau Chamapagner tranken, nutze der Schauspieler die Zeit, um mit anderen Premierengästen zu plaudern und Fotos zu machen.

Auch Mary-Louise Parker (‘Weeds’) feierte auf der Premiere und brachte neben ihrem Freund Charlie Mars auch ihre beiden Serien-Söhne Hunter Parrish and Alexander Gould mit. In ‘R.E.D. – Älter, härter, besser’ spielt sie die Pensionärsbetreuerin der gealterten CIA Agenten. Als diese feststellen, dass ihr ehemaliger Arbeitgeber ihnen nach dem Leben trachtet, beschließen sie sich zusammen zu schließen und zu kämpfen. Bruce Willis spielt an der Seite von Helen Mirren und Morgan Freeman, die ebenfalls als Ex-CIA Agenten zurück in den Einsatz kehren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?