Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Bruno Mars: Wer ist die Freundin des Pop-Stars?

Liebes-Check

Bruno Mars: Wer ist die Freundin des Pop-Stars?

© Getty Images Entertainment / Kevin Winter / Staff

Bruno Mars lässt die Frauenherzen mit Liedern wie „Just The Way You Are” höher schlagen. Doch für wen schlägt sein Herz fernab der Bühne?

Hat Bruno Mars eine Freundin?

Obwohl Bruno Mars auf der ganzen Welt bekannt ist und eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert hat, hält er sein Privatleben gut aus der Öffentlichkeit heraus. Ein paar Infos sind aber über sein Beziehungsleben bekannt: Bruno Mars ist bereits seit 2011 mit seiner Freundin Jessica Caban zusammen, wie es auch The Sun berichtete. Sie war bereits zu Anfang seiner Karriere für den Sänger da und seither gehen beide durch dick und dünn.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Woher kennt man Bruno Mars Freundin?

Auch wenn das Paar aktuell wenig in der Öffentlichkeit zusammen gesehen wird, ist Jessica Caban kein unbeschriebenes Blatt. Bereits vor der Beziehung zu Bruno Mars hat Jessica Caban schon mit Stars zusammengearbeitet – und das mit keiner geringeren als Jennifer Lopez. Diese war auf der Suche nach einem Model für ihre Kosmetiklinie und gab ein landesweites Casting in Auftrag. Jessica Caban wurde zwar nur Zweite, doch war dies der erste Schritt in Richtung Modelkarriere. Später machte sie bei der der Casting-Show „Model Latina” mit und gewann den wohlverdienten Modelvertrag. Nicht nur das, durch ihren neuen Vertrag bekam sie einige Rollen im US-Fernsehen und konnte sich so einen Namen machen. Seither arbeitet sie als Model, ist dazu aber auch Unternehmerin. Sie brachte ihre eigene Bademoden-Linie auf den Markt, die gern gekauft wurde.

Alles was ihr über Jessica Caban wissen müsst!

  • Jessica Caban wurde in Harlem, New York City geboren
  • Ihre Eltern stammen aus Puerto Rico
  • Sie machte bei einem Casting für Jennifer Lopez' Kosmetikmarke mit und wurde Zweitplatzierte
  • Sie nahm an der Casting-Show „Model Latina“ mit und gewann einen Modelvertrag
  • Es folgten Fotoshootings und TV-Auftritte
  • Sie konnte auch ein paar Jobs als Schauspielerin ergattern
  • Sie lernte Bruno Mars 2011 kennen und lieben
  • Beide erzählen nicht viel über ihr Privatleben

Sänger Bruno Mars und Model Jessica Caban sind seit 2011 ein Traumpaar. Sicher widmete der Sänger schon so manches Liebeslied seiner Freundin. 

Astro-Strategie: Wie du das Drama mit anderen Tierkreiszeichen vermeidest!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.