Caleb Followill: Hochzeit mit Lily Aldridge!

Noch vor wenigen Wochen hatte Kings of Leon Frontmann Caleb Followill keine Ahnung, wann er vor den Traualtar treten wird, nun ging es ganz schnell mit der Hochzeit mit Lily Aldridge.

Caleb Followill und Lily Aldridge haben geheiratet

Lily Aldridge ist Caleb Followills Queen!

Victoria’s Secret Model Lily Aldridge hatte ihrem Verlobten Caleb Followill, Frontman der Kings of Leon, noch vor wenigen Tagen überhaupt nicht verraten, wann die beiden vor den Traualtar treten werden, doch nun ging alles ganz schnell. Denn seit Donnerstag hat der King eine Queen. Caleb Followill und Lily Aldridge haben sich am Donnerstag in Kalifornien das Jawort gegeben, bestätigte der Sprecher des Sängers gegenüber „People“.

Auf einer Ranch in Montecito feierten Caleb Followill und Lily Aldridge im Kreise ihrer Familien Hochzeit. Es soll eine intime Trauung gewesen sein, berichtet „People“. „Es war ein perfekter Tag“, verriet Caleb Followill. Die Braut trug ein Schulterfreies Hochzeitskleid von Designerin Vera Wang, das mit feinen Spitzenapplikationen verziert war. Der Bräutigam wurde vom Luxuslabel Gucci eingekleidet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?