Calvin Harris mag keine Promiladys

Seitdem sich Calvin Harris im Juni von Popsternchen Rita Ora getrennt hat, hat ihm scheinbar keine Frau mehr so richtig den Kopf verdrehen können. Eine Sache hat der schottische Erfolgs-DJ aus der Beziehung aber scheinbar gelernt: Eine Promidame möchte er nicht mehr daten.

Nachdem sich Calvin Harris und Rita Ora im Juni dieses Jahres getrennt haben, wurde dem 30-Jährigen unter anderem eine Affäre mit einem dunkelhaarigen Model nachgesagt – in Sachen Aussehen scheint der Erolgs-DJ also keineswegs auf einen Typ Frau festgelegt zu sein.

Calvin Harris bei einer Veranstaltung

Calvin Harris möchte keine Celebrity-Dame mehr daten

Dennoch muss eine potenzielle neue Liebe eines erfüllen: Calvin Harris möchte keine berühmte Frau mehr an seiner Seite haben. Es scheint, als habe dem Schotten der Promistatus seiner Ex Rita Ora und das daraus resultierende Interesse an seiner Beziehung ganz schön zugesetzt. „Ich mag keine prominenten Frauen, nein“, bestätigte Calvin Harris gegenüber „Capital FM“ entschieden.

Calvin Harris sah sich gezwungen zu handeln

Vor allem die negative Berichterstattung über das Beziehungsende und darüber hinaus nerve Calvin Harris bis heute, so berichtet „Capital FM“ weiter. Daher habe er sich auch gezwungen gesehen, auf die bösen Kommentare seiner Ex zu reagieren. Rita Ora hatte gesagt, sie sei „sauer“, dass Calvin Harris ihr verboten habe, den gemeinsamen Hit „I Will Never Let You Down“ bei den Teen Choice Awards zu performen. „Es werden so viele Lügen über dich verbreitet, dass es irgendwann an einen Punkt kommt, an dem du dir denkst ‚Oh Mann, ich muss etwas sagen’“, erklärte Calvin Harris seinen Ausraster. Und weiter gab er zu Protokoll: „Ich dachte mir nur ‚Oh komm, hör auf!’ Also habe ich mich geäußert – es war sicherlich nicht richtig und ich hätte es vielleicht auch nicht machen sollen.“

Ein Stück weit kann man Calvin Harris sicherlich verstehen. Ein Beziehungsaus ist niemals angenehm, vor allem dann nicht, wenn es in der breiten Öffentlichkeit diskutiert und zum Thema gemacht wird. Der gesamten weiblichen Promiwelt damit aber abzuschwören, finden wir doch etwas überzogen. Wer weiß, mit wem sich Calvin Harris als nächstes blicken lässt.

Bildquelle: David Becker/Getty Images for iHeartMedia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ecn54 am 12.11.2014 um 19:06 Uhr

    Er hat dabei gelacht, man sollte nicht alles so ernst nehmen. By the way Calvin hat ne Freundin sie heisst Aarika sind seit 3 Monate zusammen. Das hat er erst letzte Woche bestätigt

    Antworten