Cameron Diaz auf der Suche nach dem Richtigen

Im August wird Cameron Diaz 40. Dass sie vor dieser Zahl keine Angst hat, betonte sie bereits mehrfach in Interviews. Doch der Traumprinz auf dem weißen Pferd könnte jetzt schon mal vorbeikommen.

Cameron Diaz

Auf der Suche nach Mr. Right: Cameron Diaz

Die meisten ihrer Kolleginnen und Freundinnen in ihrem Alter sind inzwischen mindestens zum ersten Mal verheiratet, haben Kinder und sind sesshaft geworden. Cameron Diaz hingegen hat wenige Wochen vor ihrem 40. Geburtstag weder Mann noch Nachwuchs – und wirkte bisher eigentlich immer so, als mache ihr das überhaupt nichts aus. Jetzt verriet die Schauspielerin allerdings im Interview mit der „Instyle“, dass sie gar keine so toughe Single-Lady ist, wie sie immer tut. „Nach meiner letzten Trennung habe ich sehr unter Liebeskummer gelitten“, gab Cameron Diaz zu, „wow, das tut ganz schön weh!“

Cameron Diaz hat viel zu geben

Bevor Baseball-Star Alex Rodriguez ihr den Laufpass gab, war Cameron Diaz nämlich meist selbst diejenige, die ihre Lover abservierte und Schluss machte. Nun war das anscheinend anders – und das hat die toughe Blondine kurzfristig aus den Latschen gehauen. Allerdings nicht so sehr, dass es ihr den Glauben an die große Liebe genommen hat. „Ich habe so viel Liebe zu geben“, erklärte Cameron Diaz im Interview, „ich bin voller Liebe.“ Wer diese Liebe verdient hat, ist momentan noch nicht klar. Zurzeit wird die Schauspielerin verdächtig oft an der Seite von US-Rapper P. Diddy gesehen, mit dem sie angeblich aber nur eine gute Freundschaft verbindet.

Auch dem Thema Kinder gegenüber zeigte sich Cameron Diaz im Interview mit der „Instyle“ nicht mehr so abgeneigt wie früher. „Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder haben will. Vielleicht adoptiere ich irgendwann noch eins oder komme mit jemandem zusammen, der bereits welche hat.“ Vielleicht findet Cameron Diaz aber auch noch den Traumprinzen, mit dem sie sich eigenen Nachwuchs vorstellen kann. Mit über 40 Mutter zu werden, ist heutzutage schließlich kein Problem mehr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NinaAuletta am 30.04.2012 um 15:01 Uhr

    Cameron Diaz und P. Diddy? Na hoffentlich kommt sie zur Vernunft. Sie ist so eine tolle Frau, sie findet schon noch Mr. Right.

    Antworten
  • schneckenperle am 30.04.2012 um 10:39 Uhr

    Cameron Diaz sollte weniger trainieren, vielleicht findet sie dann auch einen Mann.

    Antworten
  • Monchidepp am 30.04.2012 um 10:14 Uhr

    Klingt nach Torschlusspanik, was Cameron Diaz da so von sich gibt.

    Antworten