Cameron Diaz entwirft Taschen und Schuhe

Cameron Diaz ist nicht nur für ihre erfolgreichen Filme bekannt, sondern konnte auch mit ihren unzähligen Auftritten in der Öffentlichkeit ihr Fashiongespür unter Beweis stellen. Nun macht Cameron Diaz ihr Hobby zum Beruf und geht unter die Designer!

Mit ihren klassischen, modernen und femininen Looks konnte Cameron Diaz wiederholt Stylingpunkte sammeln. Ihr Händchen für zeitlose Mode und gekonnte Kombinationen kommt der Schauspielerin nun zu Gute, denn als Artistic Director des New Yorker Labels „Pour La Victoire“ wird Cameron Diaz in Zukunft im großen Stil zeigen können, was sie in Sachen Mode auf dem Kasten hat.

Cameron Diaz trägt ein senfgelbes Kleid

Cameron Diaz stellt immer wieder unter Beweis, dass sie modemäßig etwas auf dem Kasten hat

„Normalerweise mache ich keine Werbeverträge, aber das ist etwas komplett anderes. Einfluss auf eine Marke und deren Kampagnen zu haben, interessiert mich wirklich, denn ich liebe Mode! Mode ist ein riesiger Teil meines Lebens“, verriet Cameron Diaz gegenüber „WWD“. Cameron Diaz wird bei „Pour La Victoire“ sowohl beim Design von Schuhen und Taschen mitwirken, als auch im Bereich Werbung und Marketing mitentscheiden.

Cameron Diaz freut sich über ihren Einstieg in die Fashionwelt

„Die Marke „Pour La Victoire“ gibt mir die Möglichkeit, etwas Zeitloses zu schaffen“, verrät Cameron Diaz weiterhin. „Es gibt viel, was ich über das Business lernen muss. Ich möchte wissen, wie Kollektionen kreiert werden. Ich möchte sagen, dass die Arbeit Spaß machen wird, aber es wird noch mehr als das!“ Die ersten Entwürfe der Schauspielerin werden im Frühling in den Läden stehen. Auf der Homepage des Labels wird Cameron Diaz allerdings schon früher ihre Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion zeigen und so vermutlich einen Vorgeschmack auf den Stil ihrer eigenen Kreationen geben.

Man darf gespannt sein, wie die erste Accessoire-Kollektion von Cameron Diaz aussehen wird. Von jemandem, der mit so viel Feuereifer dabei ist, wie Cameron Diaz, erwarten wir bereits Großes! Wenn Cameron Diaz ihrem Stil treu bleibt, können wir uns auf gradlinige, sportlich-schlichte, aber feminine Entwürfe freuen, die das Herz einer jeden Fashionista höher schlagen werden lassen.

Bildquelle: AFP/ Getty Images / PATRICK T. FALLON


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Spargeljane am 24.07.2013 um 15:45 Uhr

    Cameron Diaz hat meiner Meinung nach einen eher langweiligen Look.

    Antworten