Cameron Diaz im Streit mit Toni Collette

Vox zeigt heute Abend die Tragikomödie “In den Schuhen meiner Schwester” mit Cameron Diaz und Toni Collette als zerstrittene Schwestern.

Cameron Diaz und Toni Collette streiten sich auf Vox

Gegensätzlicher könnten die beiden Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) nicht sein: Während die jüngere Maggie leichtfüßig durchs Leben wandelt und einen Liebhaber nach dem anderen mit in ihr Bett nimmt, besteht Rose auf ihre Ordnung, ihre Sittsamkeit und ihr geregeltes Leben. Als Maggie eines Tages den Schwarm von Rose zu ihrem neuen Liebhaber kürt, ist der Zickenkrieg vorprogrammiert. Die beiden Schwestern zerstreiten sich heillos…

“In den Schuhen meiner Schwester” auf Vox

Was zu Beginn als grausamer Zickenkrieg ohne Inhalt aussieht, entwickelt sich wenig später zu einer einfühlsam-tragischen Familiengeschichte mit Happy End: Vox zeigt heute Abend um 20.15 Uhr den Film “In den Schuhen meiner Schwester” mit Cameron Diaz, Toni Collette und Shirley MacLaine.

VOX/Twentieth Century Fox


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Smeesy am 23.08.2011 um 18:56 Uhr

    frauenkino ^^

    Antworten