Cameron Diaz ist jetzt Autorin

Cameron Diaz gilt in Hollywood als die Schauspielerin mit dem durchtrainiertesten Body überhaupt. Jetzt hat Cameron Diaz ihr erstes Buch veröffentlicht und verrät darin nicht nur ihre geheimen Fitness- und Ernähungstipps, sondern auch ein paar sehr intime Details.

Jeder erinnert sich wahrscheinlich an die atemberaubende Strandszene in „3 Engel für Charlie – Volle Power“, in der Cameron Diaz ihren durchtrainierten Körper im weißen Mini-Bikini präsentiert. Mittlerweile ist die erfolgreiche Blondine über 40 und kann noch immer stolz auf ihren straffen Body sein. Um auch ihren Fans die Möglichkeit zu bieten, so toll auszusehen, hat Cameron Diaz jetzt ein Buch mit vielen interessanten Tipps für Frauen geschrieben.

Cameron Diaz bei einem Event

Cameron Diaz ist jetzt Autorin

Das Werk trägt den viel sagenden Titel „The Body Book: The Law of Hunger, the Science of Strength, and Other Ways to Love Your Amazing Body.“ und ist das Erstlingswerk von Cameron Diaz. Doch obwohl sich die Exfreundin von Justin Timberlake vor allem der weiblichen Fitness widmet und verrät, dass sie täglich Sport treibt und komplett auf Zucker verzichtet, dürfte vor allem das Kapitel „Praise the Pubes“ („Lob der Schambehaarung“) bei den Fans von Cameron Diaz für Aufsehen sorgen.

Cameron Diaz warnt ihre Fans vor Modeerscheinungen

Hier gibt Cameron Diaz nämlich preis, was sie von den neuen Trends in Sachen Intimbehaarung hält. „Ihr glaubt vielleicht, dass ihr den gleichen Stil von Schuhen und Hosen für den Rest eures Lebens tragen werdet, doch dem ist nicht so. Die Idee, dass Vaginas ohne Haare wünschenswert sind, ist ein neues Phänomen und alle Modeerscheinungen verschwinden wieder, Leute“, macht die Schauspielerin offen in ihrem Buch klar. Außerdem gesteht Cameron Diaz, dass sie persönlich lieber auf den „natürlichen“ Look setzt.

Es ist wirklich toll, dass Cameron Diaz ihre Fans in ihre Beautygeheimnisse einweiht, doch vielleicht hat es die sexy Schauspielerin mit dem einem oder anderem Geständnis den Bogen etwas überspannt. Ob so viel Offenheit bei ihren Lesern gut ankommt?

Bildquelle: Gettyimages/Jamie McCarthy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cookiecat am 06.01.2014 um 14:56 Uhr

    das Buch von Cameron Diaz würd ich schon gern mal lesen, aber ob sie das alles ernst meint?

    Antworten