Cameron Diaz: Ist sie etwa lesbisch?

Cameron Diaz ist ohne jede Frage eine absolute Traumfrau. Sie zählt nicht nur ohne Frage zu den schönsten Hollywooddamen, sondern hat zudem noch den Ruf, humorvoll und ehrlich zu sein. Diese Ehrlichkeit stellte Cameron Diaz bei einem Interview mit der britischen „Glamour“ mal wieder eindrucksvoll unter Beweis und plauderte offen über Homosexualität und ihr Alter.

Cameron Diaz wurde vor kurzem für das „Glamour“-Magazin interviewt. Während sie ihren makellosen Körper für das Covershooting im Pool enthüllte, nahm die Schauspielerin dies zum Anlass, über ihre Schwäche für schöne Frauen zu sprechen. Immer wieder betonte sie: „Ich liebe Frauen […]. Ich finde, Frauen sind schön – sehr schön.“ Die 41-Jährige macht also kein Geheimnis daraus, dass sie eine Schwäche für das gleiche Geschlecht hat. Doch bedeutet das etwa, dass Cameron Diaz homo-, oder zumindest bisexuell ist?

Cameron Diaz ist für ihr strahlendes Lächeln bekannt

Cameron Diaz ist dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt

Wenn es nach Cameron Diaz geht, ist jede Frau zumindest ein bisschen lesbisch. Bereits 2010 verriet sie dem „Playboy“-Magazin, dass sie mit Frauen Sex haben kann, ohne lesbisch zu sein: „Sex und Liebe sind unterschiedliche Dinge […]. Ich kann mich zu einer Frau sexuell hingezogen fühlen, aber das heißt nicht, dass ich in eine Frau verliebt sein will.“ Ob Cameron Diaz wirklich schon einmal Affären oder Beziehungen zu Frauen hatte oder ob sie nur rein hypothetisch von gleichgeschlechtlicher Anziehungskraft redet, ist nicht bekannt. Zurzeit ist die bekennende Sportskanone mit einem US-Amerikanischen Unternehmer, Elon Musk, zusammen, zuvor hatte sie Beziehungen mit Jared Leto, Robbie Williams und Justin Timberlake – doch mit keinem von ihnen hielt die Beziehung lange.

Cameron Diaz: Hat sie Angst vor dem Alter?

Trotz ihres Pechs in der Liebe, hat Cameron Diaz in ihrem Leben einiges erreicht: Sie spielte in zahlreichen Blockbustern mit und wurde vier Mal für den Golden Globe nominiert. Doch die schöne Blondine will noch mehr erreichen und denkt, dass ihr Alter nicht etwa ein Hindernis für ihre Karriere darstelle, sondern sie nur noch mehr vorantreibe. Gegenüber dem „Glamour“-Magazin verriet sie: „Nun, da ich älter werde, warten die Leute nicht länger darauf, dass ich mich beweise und fragen auch nicht, ob ich mir Sorgen mache, dass ich keine interessanten Rollenangebote mehr kriege – vor allem, da ältere Frauenrollen immer die besten [Rollen] für eine Frau sind.“

Cameron Diaz macht sich im Gegensatz zu anderen Hollywoodstars keine Sorgen um ihr Alter und das sieht man der 41-Jährigen auch an. Mit ihrem gestählten Körper stellt der Hollywood-Star so manch 20-Jährige in den Schatten. Außerdem beweist Cameron Diaz mal wieder, dass sie ein Freigeist ist und sich nicht von gesellschaftlichem Schubladendenken beirren lässt. Ihr ist es egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist – und genau dieser Ansichtsweise schließen wir uns an!

Bildquelle: Mike Coppola/NBC/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?