Warten lohnt sich

Cameron Diaz ist überglücklich

Cameron Diaz ist überglücklich

Vor einer Woche hat sich Cameron Diaz getraut und heiratete vor Familie und Freunden ihren Freund Benji Madden. Nun äußert sich Cameron Diaz zu ihrem Mann und scheint dabei auf Wolke Sieben zu schweben.

Wenn Amors Pfeil so richtig einschlägt, spielt es keine Rolle mehr, wie lange man seinen Partner schon kennt, bevor man sich gemeinsam vor den Traualtar wagt. Das könnte zumindest Cameron Diaz gedacht haben, als sie Anfang Januar Benji Madden zum Mann nahm. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe und so manch ein Fan könnte sich die Frage stellen, ob die Entscheidung von Cameron Diaz, nach nur gut sieben Monaten zu heiraten, nicht etwas überstürzt war.

Cameron Diaz ist eine glückliche Ehefrau
Cameron Diaz hat lange auf Benji Madden gewartet

Cameron Diaz ist nicht nur bekannt für ihr strahlendes Lächeln und ihre sympathische Art, sondern auch dafür, dass sie keine großen Stücke auf die Ehe hält. Mit ihren 42 Jahren ist die beliebte Schauspielerin schon längst im heiratsfähigen Alter und auch an Anwärtern mangelte es nicht. Allerdings war sich Cameron Diaz bei keinem ihrer Freunde so sicher, wie bei Benji Madden, dass er der Richtige ist. Sie hat lange auf ihn gewartet und das scheint sich für die Blondine mehr als gelohnt zu haben – in einem Interview schwärmt die „Sex Tape“-Darstellerin nun von ihrem Traummann.

Cameron Diaz wollte nicht sesshaft werden

Wie die „Female First“ berichtet, hatte Cameron Diaz einen guten Grund, warum sie sich so lange vor der Ehe drückte: „Ich habe gewartet, weil ich nicht sesshaft werden wollte. Jetzt habe ich den besten Mann überhaupt bekommen. Meinen ganz besonderen Mann. Er gehört mir!“ Mit der Beziehung zu dem Good Charlotte-Sänger scheint sich im Leben von Cameron Diaz einiges geändert zu haben und zwar nur zum Positiven. Und hier haben wir wieder den Beweis: Die Liebe macht alles möglich!

Wenn sich zwei Menschen verlieben und ihr Glück mit einer Hochzeit besiegeln, ist das wunderbar. Wenn wir dabei aber auch noch, wie bei Cameron Diaz und Benji Madden zusehen können, ist das noch viel besser! Cameron Diaz scheint keinerlei Zweifel daran zu haben, dass ihr Rocker der richtige Mann für sie ist, sodass wir den frisch Angetrauten nichts als alles Gute wünschen können.

Bildquelle: Getty Images/Theo Wargo

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich