Cameron Diaz: „Jeder wird irgendwann einmal betrogen“

Cameron Diaz zählt zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods, dennoch ist die schöne Blondine seit einigen Jahren überzeugter Single. Das mag vielleicht an ihrer eher nüchternen Einstellung zur Treue liegen…

„Jeder wird irgendwann einmal betrogen“, so stellte Cameron Diaz in einem Interview mit dem „OK! Magazine“ nun ganz lapidar fest. Dass an Cameron Diaz keine Romantikerin verloren gegangen ist, ist kein Geheimnis. Von Kuppelaktionen hält die taffe 41-Jährige zum Beispiel ganz und gar nichts.

Cameron Diaz auf dem roten Teppich

Cameron Diaz sieht die Dinge realistisch

Cameron Diaz ist eben ein glücklicher und überzeugter Single. In ihrem neuen Film „The Other Woman“ spielt sie hingegen eine Frau, die unwissentlich einen verheirateten Mann datet. Obwohl Cameron Diaz im Interview betonte, dass sie keine Filme mehr drehen möchte, in denen Männer unentwegt Frauen betrügen, spricht die selbst erdachte Statistik der Schauspielerin dagegen. Denn Cameron Diaz ist davon überzeugt, dass jeder in seinem Leben mal betrogen wird.

Cameron Diaz kehrt zurück auf die Leinwand

Mit ihrem aktuellen Kinofilm „The Other Woman“ wolle Cameron Diaz kein Statement abgeben. „Mein Statement besteht darin, dass ich nicht alleine daran interessiert bin Filme zu machen, in denen Männer Frauen betrügen. Das ist nicht alles, was mich interessiert“, so stellt die hübsche Blondine im Interview weiterhin klar. Dennoch sehe Cameron Diaz es mit der Treue eben realistisch: „Jeder wurde schon einmal betrogen und jeder wird einmal betrogen. Ich kann daran nichts ändern, ich weiß nicht wie, und ich verurteile niemanden. […] Wir sind alle nur Menschen und wir sind kompliziert.“

Ob Cameron Diaz da etwa aus Erfahrung spricht? Von ihren bisherigen Beziehungen wollte keine länger als ein paar Jahre halten. Von Romantik ist bei der 41-jährigen überzeugten Singlefrau jedenfalls keine Spur zu entdecken. Manchmal ist es eben besser, einen realistischen Blick auf die Belange des Lebens zu haben.

Bildquelle: gettyimages/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?