Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Die Nachricht, dass sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin getrennt haben, schockierte Ende März nicht nur die Fans des Paares, sondern auch die Promiclique um Cameron Diaz. Doch damit nicht genug: Die Hollywood-Schönheit zeigt sich auch als echte Freundin. Um Gwyneth Paltrow wieder aufzumuntern, plant Cameron Diaz derzeit scheinbar einen gemeinsamen Urlaub.

Cameron Diaz bei einer Filmpremiere

Cameron Diaz auf geheimer Mission

Was hilft am besten gegen Liebeskummer? Eine gute Freundin und reichlich Ablenkung. Schauspielstar Cameron Diaz möchte ihrer BFF Gwyneth Paltrow, die sich nach über zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Chris Martin getrennt hat, scheinbar beides bieten. Wie das Magazin „Grazia“ berichtet, soll die Blondine derzeit damit beschäftigt sein, die besten Freunde von Gwyneth Paltrow zu einer gemeinsamen Reise zu überreden. „Cameron trommelt zurzeit die gesamte Truppe zusammen. Sie möchte Reese Witherspoon, Gucci Westman und Jennifer Aniston an Bord haben, auch wenn diese momentan sehr viel dreht“, berichtete eine anonyme Quelle über die Bemühungen von Cameron Diaz.

Auch ein Reiseziel, das Gwyneth Paltrow von ihrem Liebeskummer ablenken könnte, haben Cameron Diaz und ihre Mitstreiter scheinbar bereits ausgemacht. „Sie möchte, dass alle relaxen, Spaß haben und Gwyneth zum Lachen bringen. Derzeit sprechen sie über die italienische Riviera“, verriet der Insider erste Details über die Überraschungsreise für Gwyneth Paltrow, die Cameron Diaz zurzeit organisiert.

Cameron Diaz ist nicht die einzige gute Freundin von Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow auf dem roten Teppich

Gwyneth Paltrow hat gute Freunde

Doch nicht nur Cameron Diaz hilft Gwyneth Paltrow durch die schwere Zeit, die die Schauspielerin seit ihrer Trennung durchmacht. Auch Jennifer Aniston steht der 41-Jährigen seit einiger Zeit zur Seite. „Jen wusste bereits seit langem von ihren Eheproblemen. Seitdem sie ihre Trennung bekannt gegeben haben, hängt sie rund um die Uhr am Telefon, um Unterstützung und Rat anzubieten“, erklärte der angebliche Informant aus dem Umfeld von Gwyneth Paltrow. Scheinbar kann sich die Blondine nicht nur auf Cameron Diaz rundum verlassen.

Cameron Diaz und Jennifer Aniston – von solchen Freundinnen träumt wohl jede Frau. Dabei glänzen die beiden Promiladys gegenüber Gwyneth Paltrow nicht nur mit ihren großen Namen, sondern beweisen auch noch echte Beste-Freundinnen-Qualitäten. Scheinbar können auch im Showbusiness echte Freundschaften entstehen.

Bildquelle Cameron Diaz: © Getty Images / Kevin Winter
Bildquelle Gwyneth Paltrow: © Getty Images / Stuart C. Wilson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 23.04.2014 um 15:54 Uhr

    Solche Freundinnen, wie Gwyneth Paltrow sie hat, wünscht man sich doch. Da müssen sie auch nicht Cameron Diaz oder Jennifer Aniston heißen...

    Antworten