Cameron Diaz schwärmt von Kate Upton

Wer an Kate Upton denkt, dem kommen sicherlich ziemlich schnell ihre drallen Formen in den Kopf. Doch dass sehr viel mehr in der schönen Blondine steckt, weiß ihre Kollegin Cameron Diaz nun zu berichten.

Für den Film „Die Schadenfreundinnen“ standen Cameron Diaz und Kate Upton gemeinsam vor der Kamera und haben sich dabei offenbar so gut verstanden, dass sie mittlerweile viel mehr als Kolleginnen sind. Auch bei der derzeitigen Promotour rund um die Welt sprühen regelrecht die Funken zwischen den zwei Beautys – natürlich rein platonisch, versteht sich. Cameron Diaz scheint einen solchen Narren an Kate Upton gefressen zu haben, dass sie im Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kommt.

Cameron Diaz bei einer Filmpremiere

Cameron Diaz steht nicht auf Zickenkriege

Besonders, dass Kate oftmals auf ihre große Oberweite reduziert wird, scheint der 41-Jährigen gegen den Strich zu gehen. „Kate ist die Beste! Und was hinter ihren Brüsten steckt, ist schier unglaublich! Es ist einfach unglaublich, wie schlau und weise sie ist und wie sehr sie alles durchschaut. Sie verpasst einfach nichts. Sie kalkuliert ganz geschickt. Sie ist wie eine Patronenkugel. Sie schießt einfach zurück und Du denkst Dir ‚Gott segne Dich, Du bist großartig’“, schwärmt Cameron Diaz im Interview über ihre schöne Kollegin.

Cameron Diaz mag keine Competition

Auch mit Leslie Mann, die auch in „Die Schadenfreundinnen“ spielt, habe sich Cameron Diaz gut verstanden. So sei ihr Harmonie am Set immer besonders wichtig gewesen, berichtet die schöne US-Amerikanerin im Interview mit dem „Hello!“-Magazin weiter. „Ich hasse Wettkämpfe! Ich bin einfach kein Wettkampf-Typ, ich bin eher diejenige, die andere Menschen feiert. Ich möchte, dass jeder Erfolg hat und besonders bei Frauen freut es mich, wenn sie erfolgreich sind. Ich glaube einfach nicht daran, andere Menschen um ihre Schönheit, ihr Talent oder ihre Möglichkeiten zu beneiden. Das liegt mir einfach nicht“, gibt sich Cameron Diaz im Interview eher Hollywood-untypisch.

Cameron Diaz scheint ein Kumpeltyp durch und durch zu sein. Dass man mit ihr eine Menge Spaß am Set haben kann, das können wir uns gut vorstellen. Wie einfach es doch sein müsste, wenn jeder ein Stückchen Cameron Diaz in sich tragen würde.

Bildquelle: ADRIAN DENNIS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?