Cameron Diaz soll ihr Herz an Benji Madden vergeben haben

Hollywoods Gerüchteküche kocht mal wieder über! Während Cameron Diaz sich noch vor kurzem als glückliche Singlefrau outete und sich auch in ihrem aktuellen Film „Die Schadenfreundinnen“ gegen die Männerwelt verschworen hat, scheint jetzt doch ein Mann in das Visier der Schauspielerin geraten zu sein: Good Charlotte-Rocker Benji Madden soll es der 41-Jährigen angetan haben.

Sind Cameron Diaz und Benji Madden ein Paar? Diese Frage stellt sich gerade ganz Hollywood. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, wurden die 41-jährige Schauspielbeauty und der sechs Jahre jüngere Rockstar in der letzten Zeit häufig zusammen gesehen…

Cameron Diaz und Benji Madden auf dem roten Teppich

Cameron Diaz: Hat sie ihr Herz an Benji Madden verschenkt?

Sind Cameron Diaz und Benji Madden etwa bereits unzertrennlich? Zumindest würde der lässige Good Charlotte-Frontmann gut zur humorvollen Cameron Diaz passen… Ein Insider möchte mehr wissen: „Sie haben sich oft in Camerons Haus aufgehalten. Sie scheint sehr glücklich zu sein mit Benji. Er ist der netteste Typ und behandelt sie wie eine Lady“, soll der Unbekannte dem „People“-Magazin brandheiß verraten haben.

Cameron Diaz: Plant sie ein Doppeldate mit Nicole Richie?

Ob tägliche Fitness, leckeres Essen oder ein gemütlicher DVD-Abend auf der heimischen Couch – Cameron Diaz und Benji Madden scheinen die gleichen Interessen zu haben, wenn es um den täglichen Zeitvertreib geht. Am vergangenen Wochenende sollen die beiden Turteltauben beim Sport in L.A. gesichtet worden sein und wie ein Anwesender dem „People“-Magazin berichtet, „wirkten [sie] sehr glücklich und es sah so aus als würden sie es vermeiden wollen, draußen gemeinsam gesehen zu werden.“ Offenbar entwickelt sich gerade etwas Ernstes zwischen der blonden Beauty und dem verwegenen Rocker. Umso besser, dass Nicole Richie, die Ehefrau von Benjis Bruder Joel Madden, eine gute Freundin von Cameron Diaz ist.

Ist da etwa bald ein Doppeldate angesagt? Ob die Zeichen bei Dauersingle Cameron Diaz endlich wieder auf großer Liebe stehen oder ob die schöne Blondine in Benji Madden einfach einen Fitnesspartner gefunden hat, das wissen nur Cameron und Benji selbst.

Bildquelle: gettyimages/Monica Schipper/Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?