Cameron Diaz und Penelope Cruz ziehen blank

Cameron Diaz und Penelope Cruz gehören zum Cast des Kino-Spektakels „The Counselor“. Nun ist endlich der Trailer erschienen und zeigt: In dem Gangster-Streifen geben die beiden Hollywood-Schönheiten Cameron Diaz und Penelope Cruz alles.

Neben Cameron Diaz und Penelope Cruz spielen auch die männlichen Hollywood-Hotties Brad Pitt, Michael Fassbender und Javier Bardem in dem Ridley Scott-Film „The Counselor“ eine tragende Rolle.

Cameron Diaz ganz in Blau

Cameron Diaz spielt neben Penelope Cruz in dem neuesten Kino-Spektakel mit.

In einer Szene des Crime-Dramas liegen Cameron Diaz und Penelope Cruz fast nackt auf Liegestühlen – nur mit weißen Handtüchern bekleidet! Die beiden Ladies zeigen viel Haut und verleihen dem Streifen so jede Mange Sexappeal. Für Michael Fassbender, der die Hauptrolle in „The Counselor“ spielt, dürfte es also ganz schön heiß zur Sache gehen – Cameron Diaz und Penelope Cruz sind schließlich mit das Hochkarätigste, was Hollywood zu bieten hat!

Cameron Diaz und Penelope Cruz in Drogen-Drama

„The Counselor“ handelt von einem Anwalt, gespielt von Michael Fassbender, der von Javier Bardem, einem Gangster, in den Drogenschmuggel hineingezogen wird. Unterstützung bekommt Fassbender bei seinem Kampf gegen das organisierte Verbrechen nicht von Cameron Diaz oder Penelope Cruz, sondern von keinem geringeren als Brad Pitt. Das Drehbuch für den spektakulären Film mit Cameron Diaz und Penelope Cruz hat übrigens der Autor des Oscarprämierten Films „No Country for Old Man“, Cormac McCarthy, verfasst. Aufgrund des Plots wird „The Counselor“ scherzhaft auch „No Country for Old Man auf Steroiden“ genannt.

Bis der Film in unsere Kinos kommt, müssen wir leider noch bis zum 28. November warten. Die heißen Szenen mit Cameron Diaz und Penelope Cruz könnt Ihr Euch schon mal in dem Trailer ansehen!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 27.06.2013 um 10:00 Uhr

    Cameron Diaz mag ich lieber als Penelope Cruz

    Antworten