Cameron Diaz war süchtig nach Fast Food

Hollywoodschauspielerin Cameron Diaz gibt jetzt zu, früher sehr ungesund gelebt zu haben. Zigaretten und Fast Food gehörten zu ihrem Alltag dazu. Mit 27 begriff sie jedoch, dass ihr das nichts bringt und ist heute, mit 41, sehr froh darüber, sich geändert zu haben.

Cameron Diaz ist eine gut aussehende Frau, der man sofort glaubt, dass sie sich sehr um ihren Körper bemüht. Allerdings war dies nicht immer der Fall.

Cameron Diaz bei ihrer Buchvorstellung

Cameron Diaz bewirbt ihr neues Buch

Erst vor einigen Jahren begann Cameron Diaz ihre Ernährung umzustellen und Fitness-Training in ihren Alltag einzubauen – glaubt man den Enthüllungen ihres Buches „The Body Book“. Hier hat die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln alles niedergeschrieben, was für sie und ihr relativ neues Köperbewusstsein wichtig ist. Im Interview mit dem Magazin „Self“ beichtet Cameron Diaz jedoch, dass sie auch heute noch – obwohl sie es ja eigentlich besser weiß – manchmal richtig Lust auf Fast Food hätte und ihren Gelüsten dann schon einmal nachgibt.

Cameron Diaz kann sich bei Fast Food nur schwer beherrschen

Vor allem mexikanischen Tacos und Nachos mit ganz viel Käsesoße könne sie dabei nicht widerstehen: „Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, ich würde sofort drei Bohnen-Käse-Burritos und dazu Nachos mit Extra-Käsesoße bestellen und das Zeug sofort herunterschlingen.“ Mit der Promotion zu ihrem Buch ist die Schauspielerin wohl ausgelastet genug, um die Finger von dem fettigen Essen zu lassen. So erzählte Cameron Diaz weiter: „Ich hab gerade gestern einen Taco Bell gesehen – mein Magen hat regelrecht geschrien.“ In den letzten Jahren scheint die 41-Jährige ihre Denkweise jedoch radikal geändert zu haben. Heute weiß Cameron Diaz: „Was ich gelernt habe, dass es sich, nur weil du es kaust, schluckst und wieder ausscheidest, nicht unbedingt um richtiges Essen handelt“.

Cameron Diaz berichtet über ihr Essverhalten und ist dabei unglaublich sympathisch. Es tut doch gut zu hören, dass auch große Hollywoodstars sich nur schwer von Fast Food lossagen können und gar nicht so perfekt sind. Cameron Diaz sei ihre Ehrlichkeit gedankt!

Getty Images / Gabriel Olsen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?