Verliebt, verlobt!

Cameron Diaz zeigt ihren Verlobungsring

Cameron Diaz zeigt ihren Verlobungsring

Die Gerüchteküche brodelte, als es letzte Woche hieß, dass Cameron Diaz und Benji Madden sich verlobt haben sollen, schließlich sind die beiden erst sieben Monate zusammen. Doch nun zeigte sich die 42-Jährige mit einem funkelnden Ring am Finger!

Cameron Diaz und Benji Madden haben sich verlobt
Cameron Diaz ist überglücklich

Es ist offiziell! Cameron Diaz und Benji Madden haben sich verlobt! Dies wurde kürzlich gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigt. Und das glückliche Paar soll sogar bereits einen Zeitpunkt für die anstehende Hochzeit im Kopf haben.

„Es passierte vor einigen Tagen. All seine Freunde freuen sich für ihn“, verriet ein Freund von Benji Madden gegenüber „People“ und meint damit die Verlobung mit Cameron Diaz. Der „Good Charlotte“-Sänger und die Schauspielerin sind zwar erst seit Mai dieses Jahres ein Paar, doch anscheinend sind sie sich ihrer Gefühle sehr sicher. „Cameron ist lange nicht so glücklich gewesen. Sie hat jemanden gefunden, der sie zu schätzen weiß. Die anderen Jungs haben sie schlecht behandelt, aber Benji würde alles für sie tun“, erzählte der Bekannte gegenüber „Us Weekly“. Die beiden sollen es angeblich nun auch sehr eilig haben, vor den Traualtar zu treten. Bereits Anfang nächsten Jahres sollen laut dem Magazin die Hochzeitsglocken läuten.

Benji Madden und Cameron Diaz haben es eilig mit der Hochzeit
Benji Madden tut alles für Cam

Cameron Diaz wurde mit Verlobungsring gesichtet

Eine inoffizielle Bestätigung gab es auch von Cameron Diaz, der Braut in spe, persönlich. Als die blonde Schönheit am vergangenen Montag in Jeans und T-Shirt durch West Hollywood spazierte, fiel etwas verdächtig Funkelndes an ihrem linken Ringfinger auf. Ist das etwa ein Verlobungsring, den Cameron Diaz am Ringfinger trägt?

Herzlichen Glückwunsch, Cameron Diaz und Benji Madden! Es scheint, als hätte Hollywood im nächsten Frühjahr schon seine erste Promi-Hochzeit! Wir sind gespannt, wann sich die Verlobten selbst zu der freudigen Nachricht äußern werden...

Bildquellen: Getty Images/Gustavo Caballero; Getty Images/Caroline McCredie

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich