Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mini-Engel

Candice Swanepoel postet Babybauch-Bild

Candice Swanepoel postet Babybauch-Bild

Erst vor wenigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Victoria’s Secret-Engel Candice Swanepoel ihr erstes Baby erwartet, jetzt macht das Model reinen Tisch. Auf Instagram teilt sie ein Foto, das der Welt zeigen soll: Ja, wir werden Eltern!

Ein schwarz-weiß Foto ihres Bauches, darauf ihre eigene Hand, inklusive Ring am Ringfinger, und die ihres Verlobten: So macht Candice Swanepoel offiziell, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Die 27-Jährige ist seit dem Sommer vergangenen Jahres mit brasilianischen Malemodel Hermann Nicoli verlobt, jetzt gehen die beiden Verliebten den nächsten gemeinsamen Schritt und gründen eine Familie. Unter das Foto postet Candice Swanepoel einige Herzchen und ein Baby-Smiley sowie den Hashtag #babyangel. Spätestens da war dann also allen Fans und Followern klar, was die Südafrikanerin mit ihrem Foto mitteilen will – sie trägt ihren ganz persönlichen Engel unter dem Herzen. Nach 10 Jahren Beziehung scheint das die Krönung der Lieben zwischen Candice und Hermann Nicoli zu sein!

In welcher Schwangerschaftswoche Candice Swanepoel ist und wann das Kind auf die Welt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine große Kugel ist auf dem süßen Foto jedoch noch nicht zu erkennen, ein bisschen werden sich das Model, der Vater des Kindes und auch die Fans des Paares also noch gedulden müssen. Candice Swanepoel scheint sich aber darauf zu freuen, dass ihr Bauch bald anfängt zu wachsen, denn sie postete auch den Hashtag #barrigapositiva unter das Bild, was auf Portugiesisch, der Muttersprache ihres Verlobten, so viel wie „positiver Bauch“ heißt. Wo Models sonst immer für eine Topfigur arbeiten müssen, kann Candice Swanepoel ihrem Bauch jetzt erstmal ganz entspannt beim Wachsen zuschauen!

Fans freuen sich mit Candice Swanepoel

Die Nachricht, dass der nächste Victoria’s Secret-Engel Mama wird, löste bei den Fans Begeisterung aus: Das Foto des Models bekam innerhalb kürzester Zeit über 250.000 Likes. Viele hinterließen in den Kommentaren zudem ihre Glückwünsche für die werdenden Eltern, weit über 20.000 Follower gratulierten Candice Swanepoel zu ihrer Schwangerschaft.

Dem schließen wir uns natürlich an und wünschen Candice Swanepoel nur das Beste für die kommenden Monate und die neue, aufregende Zeit, die der werdenden Mutter jetzt bevorsteht. Und natürlich freuen wir uns auch schon auf viele weitere Bilder der wachsenden Babykugel.

Bildquelle (Teaserbild): gettyimages/Dimitrios Kambouris

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich