Cara Delevingne an der Seite von Daniel Brühl!

Cara Delevingne scheint es mit ihren Schauspielambitionen durchaus ernst zu meinen. Offenbar hat das „Model of the Moment“ jetzt seine dritte Filmrolle ergattert – an der Seite von Daniel Brühl!

Cara Delevingne soll ihre nächste Filmrolle haben

Cara Delevingne bald Schauspielerin?

Nach „Anna Karenina“ und „Kids in Love“ wäre es bereits die dritte Rolle für Cara Delevingne – das Topmodel scheint ihre Pläne, sich zukünftig weniger auf das Modeln denn auf die Schauspielerei konzentrieren zu wollen, ernst zu meinen. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll das nächste Filmprojekt der 21-jährigen Cara Delevingne „The Face of an Angel“ heißen, und der berühmte Regisseur Michael Winterbottom soll die Regie übernehmen. Der Stoff, den der Film behandelt, ist durchaus brisant. Könnte Cara Delevingne damit den Durchbruch als ernstzunehmende Schauspielerin schaffen?

Cara Delevingne in guter Gesellschaft

Amanda Knoxs Fall wird verfilmt

Amanda Knox vor Gericht

„The Face of an Angel“, in dem Cara Delevingne mitspielen soll, behandelt die Geschichte der Amerikanerin Amanda Knox, die 2007 gemeinsam mit ihrem Freund Raffaelle im italienischen Perugia die britische Austauschstudentin Meredith Kercher getötet haben soll. In einem ersten Gerichtsprozess wurden die beiden verurteilt, in einem zweiten dann aber frei gesprochen. Aktuell wird wieder gegen Knox ermittelt, um endgültig die Wahrheit herauszufinden. Der Fall hatte für sehr viel Medieninteresse gesorgt, auch weil Amanda Knox bildhübsch ist. Wen Cara Delevingne spielen soll, ist bisher nicht klar. Fest steht allerdings, dass Daniel Brühl und Colin Firth mit von der Partie sein werden. Cara Delevingne befände sich also durchaus in kompetenter Gesellschaft!

Cara Delevingne arbeitet daran, ihre Träume zu verwirklichen – das bewundern wir! Wenn sie tatsächlich eine Rolle in dem hochbrisanten Film bekommen würde, steht der Durchbruch wohl kurz bevor. Wir sind gespannt!

Bildquelle: Bild 1: Ben A. Pruchnie/Getty Images for The London EDITION; Bild 2: TIZIANA FABI/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 11.10.2013 um 10:28 Uhr

    Hm, ich weiß nicht, was ich von Cara Delevingne als Schauspielerin halten soll...

    Antworten