Cara Delevingne: Birthdaybash ohne Harry Styles?

Ob Cara Delevingne die Nase voll hat von ihrem Ex-Flirtkumpan Harry Styles? Jedenfalls hat Cara Delevingne den One Direction-Hottie bislang nicht zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Harry Styles is not amused!

Cara Delevingne ist derzeit das angesagteste Gesicht der Fashionwelt und auch jedes Event, auf dem das Model of the Moment erscheint, wird augenblicklich zum Party-Highlight. Im August wird Cara Delevingne 22 Jahre alt und die geplante Geburtstags-Sause verspricht der Oberkracher zu werden. Das ist auch Harry Styles zu Ohren gekommen. Doch der 19-Jährige steht offenbar nicht auf der Gästeliste. Das kann Harry Styles natürlich nicht auf sich sitzen lassen!
Ein Insider plauderte gegenüber dem „Daily Star“ aus, was Harry Styles über das Fehlen einer Einladung zur Party von Cara Delevingne in seinem Briefkasten dache:

„Harry hörte immer wieder über gemeinsame Freunde von Caras Party. Er fing an, sich zu fragen, was er falsch gemacht habe.“ Da Harry Styles die Megaparty auf keinen Fall verpassen möchte, schrieb er Cara Delevingne kurzerhand eine SMS, wie die anonyme Quelle zu berichten weiß: „Er textete Cara, warum er nicht eingeladen sei. Schließlich dachte er, sie seien immer noch Freunde. Schließlich fragte er einfach ganz frech: ‚Can I come?’“

Cara Delevingne: Darf Harry Styles nun doch kommen?

Ob Cara Delevingne bei der Partyplanung nur ein Fehler unterlaufen ist oder ob sie Harry Styles tatsächlich nicht dabei haben wollte, ist nicht geklärt. Der Insider will dennoch wissen, dass Cara Delevingne der Fauxpas so peinlich gewesen sei, dass sie sich sofort bei Harry Styles entschuldigte: „Cara sagte ihm, dass sie ihn nicht eingeladen habe, weil sie dachte, er sei wegen seiner Tour ohnehin zu beschäftigt, um zu kommen.“ Obwohl sich das schwer nach einer faulen Ausrede von Cara Delevingne anhört, scheint Harry Styles schließlich doch seinen Willen bekommen zu haben.

Ganz schön peinlich: Da hat sich Harry Styles wohl selbst eingeladen. Hoffentlich hält die Geburtstags-Sause von Cara Delevingne auch, was sie verspricht – dann hätte sich die Blamage wenigstens gelohnt!

Bildquelle Bild 1 und Bild 2: © Bulls / Eroteme UK


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • PlatteFlunder am 17.07.2013 um 15:35 Uhr

    Wie peinlich von Harry Styles. Soll Cara Delevingne halt ohne feiern...

    Antworten
  • waterlillie am 17.07.2013 um 15:16 Uhr

    Ich würde Harry Styles einladen!!!!

    Antworten