Cara Delevingne im Bett mit Suki Waterhouse

Eigentlich ist Cara Delevingne mit der Schauspielerin Michelle Rodriguez liiert, allerdings verbringt sie dem Anschein von Instagram nach zu urteilen derzeit viel lieber Zeit mit ihrer Freundin Suki Waterhouse – ob im Bett oder unter der Dusche: Die beiden BFFs stehen offenbar auf Körperkontakt.

Cara Delevigne und Suki Waterhouse haben Spaß

Cara Delevigne und Suki Waterhouse
unter der Dusche

In Shanghai lassen es sich Cara Delevingne und Suki Waterhouse derzeit mehr als gut gehen. Wie „gala.de“ spekuliert, befinden sich die beiden Models zurzeit in der asiatischen Metropole, um einen Burberry-Store zu eröffnen. Die Zeit, in der sie nicht für das Modelabel posieren müssen, nutzen Cara Delevingne und Suki Waterhouse für Blödeleien unter Freundinnen. Das Instagram-Profil von Suki Waterhouse zeugt vom Spaß, den die beiden Schönheiten in Shanghai haben: Ein Bild zeigt sie und Cara Delevingne gemeinsam unter der Dusche – in Badeanzügen versteht sich. Dennoch ist das private Pic von einer gewissen Brisanz. Cara Delevingne streckt provokativ ihre Zunge heraus und deutet an, Suki Waterhouse unter der Achsel ablecken zu wollen. Ob Michelle Rodriguez und Bradley Cooper genauso begeistert von diesen Schnappschüssen sind wie die Fans der Models, dürfte daher zu bezweifeln sein.

Cara Delevingne will nur kuscheln
Cara Delevigne und Suki Waterhouse in Shanghai

Cara Delevigne und Suki Waterhouse
sind im Bett gelandet

Auch ein weiteres Bild zeigt Cara Delevingne und Suki Waterhouse in inniger Pose. Gemeinsam kuscheln die beiden auf einem Bett und Cara Delevingne versucht schon wieder, Suki Waterhouse mit ihrer Zunge zu erwischen. Wenigstens lassen sich die beiden Grazien trotz der Trennung von ihren Partnern nicht die Laune verderben.

Vermutlich ist Cara Delevingne und Suki Waterhouse im fernen Asien einfach nur langweilig. Um sich die Zeit zu vertreiben, blödeln sie herum und treiben ihre Späße. Bradley Cooper und Michelle Rodriguez müssen sich bestimmt keine Sorgen machen. Wäre es zwischen den beiden Models ernst, würden sie derartige Schnappschüsse mit Sicherheit nicht der ganzen Welt via Instagram präsentieren.

Bildquelle: Instagram/sukiwaterhouse


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?