Cara Delevingne in „Fifty Shades of Grey“?

Schafft Cara Delevingne bald den Sprung auf die große Kinoleinwand? Ihre Chancen, in der heiß ersehnten Kinoversion von „Fifty Shades of Grey“ mitzuspielen, stehen offenbar gar nicht so schlecht.

Es wird die Filmsensation des nächsten Jahres! Die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ wird die Gemüter vermutlich ebenso erhitzen wie die Romanvorlage. Genau das Richtige für mich, hat sich da wohl Cara Delevingne gedacht. Das britische It-Model bemüht sich offenbar dringlichst, eine Rolle in dem Skandalmovie zu ergattern.

Cara Delevingne bei einer Veranstaltung

Cara Delevingne möchte unbedingt zum Film

„Sie [Cara Delevingne] will die Rolle unbedingt und hat immer gesagt, dass sie als Schauspielerin ernst genommen werden möchte“, verriet ein Eingeweihter dem britischen Klatschmagazin „The Sun“. Viele Spekulationen hatte es in den letzten Monaten bereits darum gegeben, wer in „Fifty Shades of Grey“ spielen wird. Lange Zeit war Emma Watson im Gespräch, doch die hatte aufgrund des fragwürdigen Plots abgesagt. Cara Delevingne scheint mit der Freizügigkeit der Romanvorlage kein Problem zu haben. Zur Not wolle sie sogar eine Nebenrolle spielen, hauptsache sie sei dabei, so der Insider gegenüber der „Sun“.

Cara Delevingne: Schon so gut wie dabei?

Was oder wen Cara Delevingne in „Fifty Shades of Grey“ spielen soll, steht derweil noch nicht fest, doch ihre Chancen, an der Skandalproduktion mitzuwirken, scheinen gar nicht schlecht zu sein. „Cara ist eine Spitzenkandidatin für eine Rolle“, ist sich der Insider sicher. Auch sei Vitamin B bei der Vergabe der Rolle entscheidend und da sei Cara Delevingne anderen Bewerbern gegenüber klar im Vorteil. Schließlich würden ihre Schwestern die Regisseurin Sam Taylor-Wood gut kennen und sie selbst sei mit dem Ehemann dieser eng befreundet, berichtet die „Bunte“. Ein Part in „Fifty Shades of Grey“ sei Cara Delevingne daher schon so gut wie sicher, mutmaßt der Insider gegenüber der „Sun“: „Sie ist eine weltweite Ikone und ebenso eine gute Schauspielerin und Sam möchte sie in ihrem Film dabei haben.“

Nach „Kids in Love“ ist „Fifty Shades of Grey“ schon der zweite Film, in dem Cara Delevingne angeblich mitspielen wird. Wenn ihre Filmkarriere nur halb so gut beginnt wie ihre Modelkarriere, dann steht dem It-Girl noch jede Menge Ruhm ins Haus!

Bildquelle: KENZO TRIBOUILLARD/AFP/GettyImages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?