Cara Delevingne: Marc Jacobs beschimpfte sie!

Was sich liebt, das neckt sich! Nicht so bei Cara Delevingne und Marc Jacobs. Noch vor zwei Jahren konnte der Stardesigner rein gar nichts mit der Laufstegschönheit anfangen und beschimpfte sie sogar als „Zwerg“!

Cara Delevingne spaltet die Gemüter – so viel steht fest. Doch nicht erst, seitdem das Übermodel mit den markanten Augenbrauen von beinahe jedem Werbeplakat herunterlächelt und auf gefühlt 1.000 Schauen aller namhaften Designer läuft, weht der 20-Jährigen mehr und mehr Gegenwind entgegen. Schon zu Beginn ihrer Karriere hat sich Cara Delevingne mit Kritik auseinandersetzen müssen.

Cara Delevingne und Marc Jacobs verstehen sich mittlerweile

Cara Delevingne und ihr Kritiker Marc Jacobs

Und die kam keineswegs von ungefähr! Stardesigner Marc Jacobs höchstpersönlich konnte mit der extravaganten Britin Cara Delevingne rein gar nichts anfangen. Beim Casting für seine Winterschau 2012 blaffte er seine Assistentin an, nachdem sich Cara Delevingne bei ihm vorgestellt hatte: „Was will denn dieser Zwerg hier?“ Zugegeben, mit 1,73 m gehört Cara nicht zu den größten ihrer Branche, doch ihr interessantes Aussehen macht die fehlenden Zentimeter allemal wett. Das hat mittlerweile auch Marc Jacobs eingesehen!

Cara Delevingne: Erst gehasst, nun geliebt

Während andere Models von einer solchen Aussage sicherlich hätten abschrecken lassen, blieb Cara Delevingne am Ball und bewies allen, dass die Modewelt neben Kate Moss eine weitere Laufstegzwergin dringend gebrauchen kann. Cara Delevingne ist das It-Model der Stunde und auch ihr damaliger Kritiker Marc Jacobs ist mittlerweile von ihr überzeugt und bucht die hübsche Britin Saison für Saison – nicht nur für seine eigenen Shows, sondern auch für das Kultlabel Louis Vuitton, für das er seit 1997 als Creative Director arbeitet. Selbst für seine „Protect The Skin You’re In“-Kampagne gegen Hautkrebs posierte Cara Delevingne – nackt!

Wer es auf den Modelolymp schaffen möchte, darf scheinbar nicht nachtragend sein. Alles richtig gemacht, Cara Delevingne! Das Trendgespür von Marc Jacobs lässt allerdings anscheinend zu wünschen übrig, sonst hätte er doch schon damals erkannt, welch großes Potenzial in der Britin steckt!

Bildquelle: Facebook/CaraDelevingne


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 19.06.2013 um 15:09 Uhr

    Haha, da sieht man mal wieder, dass auch Top Designern gefällt, was eben gerade angesagt ist. Aber Cara Delevingne als Zwerg zu beschimpfen finde ich lächerlich

    Antworten
  • RoteRose am 19.06.2013 um 14:06 Uhr

    Cara Delevingne geht mir langsam auf die Nerven.... Cara here, Cara there, Cara everywhere...

    Antworten