Cara Delevingne: Singt sie bald mit Kanye West?

Erst vor zwei Wochen erreichte uns die erste große Nachricht, dass Cara Delevingne ihre Gesangskarriere mit Hilfe von Pharrell Williams pushen will und bereits ein Video gedreht wurde. Nun krallt sich die Blondine offenbar auch noch Kanye West! Cara Delevingne scheint ein gutes Händchen bei der Auswahl ihrer Karrieresprungbretter zu haben…

Cara Delevingne arbeitet an ihrem Debüt

Cara Delevingne will als
Sängerin groß rauskommen

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, dass Cara Delevingne mit Pharrell Williams das Video zu ihrer Debütsingle in Paris drehte, jetzt holt sie sich offenbar die nächste fulminante Unterstützung. Dass sie das Zeug zur Sängerin hat, hatte Cara Delevingne bereits im Jahr 2013 bewiesen. Damals performte sie an der Seite von Will Heard den Song „Sonnentanz“. Das Modeltalent setzt nun offenbar alle ihr verfügbaren Hebel in Gange, um eine möglichst erfolgreiche Gesangskarriere hinzulegen und weiß dabei scheinbar genau, dass es auf die Zusammenarbeit mit den richtigen Leuten ankommt: Nach Pharrell Williams soll sich Cara Delevingne jetzt Kanye West an Bord holen!

Bei der Fashion Week in Paris lernten sich Cara Delevingne und Kanye West kennen, wo die 22-Jährige den Rapper offenbar schnell davon überzeugen konnte, mit ihr zu arbeiten. „Kanye und Cara haben sich gegenseitig häufig geschrieben und angerufen“, verriet ein vermeintlicher Insider dem britischen Magazin „Now“. „Er spricht davon, einen gemeinsamen Track mit ihr zu veröffentlichen, um ihre Karriere zu starten“, weiß die Quelle weiterhin zu berichten.

Kanye West arbeitet mit Cara Delevingne zusammen

Kanye West gibt Cara
Delevingne Starthilfe

Cara Delevingne will nicht nur modeln

Es scheint, als würde das Modeln Cara Delevingne langsam nicht mehr ausreichen. Auch als Schauspielerin hat die Blondine schon Fuß fassen können. In insgesamt drei Filmen wird Cara Delevingne demnächst zu sehen sein. In „Love Fields“ wird sie sogar an der Seite von ganz großen Hollywoodstars wie etwa Johnny Depp und Amber Heard spielen.

Cara Delevingne ist ein Multitalent. Egal ob schauspielern, modeln oder singen, die Blondine erobert alle im Sturm. Besonders ihr Gesangsdebüt sieht aktuell vielversprechend aus, schließlich konnte das Model bereits den Megastar Pharrell Williams und nun auch den Rapper Kanye West von sich überzeugen. Wir sind gespannt – bei so einer Besetzung kann das Ergebnis nur gut werden!

Bildquelle 1: Photo by Astrid Stawiarz/Getty Images for Sephora
Bildquelle 2: Photo by David Becker/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?