Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind ein Paar

Bereits seit einiger Zeit pfeifen es die Spatzen von den Dächern, doch nun scheint es offiziell zu sein: Topmodel Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez sind ein Paar! Nachdem die beiden Turteltauben bereits mehrfach gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden, bestätigte Michelle Rodriguez nun ihre Liaison mit Cara Delevingne.

Cara Delevingne auf dem roten Teppich

Cara Delevingne ist nicht mehr solo

Sind Cara Delevingne und Michelle Rodriguez das neue Traumpaar des Showgeschäfts? Es hat den Anschein. Im Gespräch mit der britischen Boulevardzeitung „Mirror“ bekannte sich die Schauspielerin nun zu ihrer Liebe zu der Laufstegschönheit mit den markanten Augenbrauen. „Es läuft richtig gut. Sie ist so cool. Als wir damit begonnen haben, miteinander herumzuhängen, fand ich sie einfach nur atemberaubend – wir haben eine wunderbare Zeit zusammen“, berichtete Michelle Rodriguez von ihrer Beziehung zu Cara Delevingne.

Derzeit ist es für Cara Delevingne und Michelle Rodriguez allerdings besonders schwer, Zeit füreinander zu finden. Schließlich ist das „Model der Stunde“ durch die aktuell stattfindende London Fashion Week terminlich sehr stark eingespannt. Lediglich für die BRIT Awards, die am Mittwoch in der britischen Hauptstadt über die Bühne gehen sollen, wird ein gemeinsamer Auftritt des Paares erwartet. Trotz der wenigen Zeit läuft es zwischen Michelle Rodriguez und Cara Delevingne allerdings großartig. „Es ist für die beiden noch immer sehr frisch und aufregend. Sie sind wirklich glücklich und verliebt und verbringen möglichst viel Zeit zusammen“, verriet eine Quelle dem „Mirror“.

Cara Delevingne lädt Michelle Rodriguez nach Los Angeles ein

Michelle Rodriguez bei der amfAR New York Gala

Michelle Rodriguez bestätigt Gerücht

Einen nächsten gemeinsamen Termin haben Cara Delevingne und Michelle Rodriguez allerdings bereits gefunden. Schließlich steht schon im nächsten Monat der Junggesellinenabschied von Caras Schwester Poppy an. „Michelle wurde zu Poppys Junggesellinenabschied in Los Angeles eingeladen. Das ist ein großes Ding und zeigt, wie cool und tolerant Caras Freunde und ihre Familie sind. Niemand hat mit der Wimper gezuckt“, erklärte der Insider weiter. Damit steht der Einführung von Michelle Rodriguez in die Familie von Cara Delevingne wohl nichts mehr im Wege.

Endlich haben sich Cara Delevingne und Michelle Rodriguez zueinander bekannt. Ihre Gefühle füreinander waren in den letzten Wochen schließlich kaum noch zu übersehen. Hoffentlich finden die beiden in Zukunft genug Zeit füreinander, um ihre Beziehung zu vertiefen…

Bildquelle Cara Delevingne: © Getty Images / Gareth Cattermole
Bildquelle Michelle Rodriguez: © Getty Images / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 18.02.2014 um 13:41 Uhr

    Cara Delevingne und Michelle Rodriguez sind auch ein wunderschönes Paar. 🙂

    Antworten
  • teatime5 am 18.02.2014 um 09:54 Uhr

    Wie schön, dass das Umfeld von Cara Delevingne ihre Beziehung mit Michelle Rodriguez akzeptiert.

    Antworten