Cara Delevingne: Vergeben an einen Mann?

Nachdem Cara Delevingne kurze Zeit an die „Lost“-Schauspielerin Michelle Rodriguez und damit an eine Frau vergeben war, soll das 22-jährige britische Model jetzt wieder an einem Mann interessiert sein. Bei den Dreharbeiten zu ihrem Film „Tulip Forever“ soll es zwischen Cara Delevingne und ihrem Filmpartner gefunkt haben.

Zwar wurden Cara Delevingne bereits Flirts mit dem One Direction-Star Harry Styles und dem Sänger Jake Bugg nachgesagt, doch nach der kurzen Beziehung mit Michelle Rodriguez dachten viele, die schöne Britin sei nun lesbisch geworden. Jetzt jedoch soll Cara Delevingne laut „The Sun“ an dem britischen Schauspieler Jack O’Connell Gefallen gefunden haben. Damit wäre Cara, die sich nie offiziell als bisexuell geoutet hat, wieder an einem Mann interessiert.

Cara Delevingne auf dem roten Teppich

Cara Delevingne: Hat sie einen Neuen?

Gefunkt haben zwischen Cara Delevingne und Jack O’Connell soll es „The Sun“ zufolge am Set zu „Tulip Forever“, dem gemeinsamen Film der beiden. Bei den Dreharbeiten sollen sich Cara Delevingne und Jack O’Connell, der in der Serie „Skins“ und dem Film „This is England“ mitgespielt hat, kennen gelernt haben. Seitdem sollen die 22-jährige Cara und der 24-jährige O’Connell unzertrennlich sein.

Cara Delevingne und Jack O’Connell gehen es locker an

In einer wirklich festen Beziehung sind Cara Delevingne und der britische Schauspieler aber wohl noch nicht. „Bisher ist ihre Beziehung ganz locker, aber sie ist ein großer Fan von ihm. Sie waren auf ein paar Dates und haben sich schon häufiger gesehen – aber es ist noch nicht ernst“, berichtete ein Insider über das noch zarte Beziehungspflänzchen von Cara Delevingne und Jack O’Connell in „The Sun“.

Wir würden uns freuen, wenn Cara Delevingne wieder jemanden gefunden hätte, mit dem sie eine Beziehung eingehen möchte. Dabei wäre es natürlich vollkommen egal, ob dieser Mensch ein Mann oder eine Frau ist, Hauptsache sie ist glücklich! Daher bleiben wir gespannt, wie es mit Cara und Jack weitergeht.

Bildquelle: gettyimages/Mike Coppola


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?