Cara Delevingne will in Star Wars mitspielen

Eigentlich könnte sich Cara Delevingne ganz entspannt zurücklehnen: Nicht umsonst dominiert die 21-Jährige das internationale Modelbusiness wie derzeit kaum eine andere. Doch das scheint der ehrgeizigen Britin noch nicht genug zu sein: Sie möchte auch als Schauspielerin Fuß fassen. Und zur Umsetzung dieses Plans hat sich Cara Delevingne bereits ein ganz bestimmtes Filmprojekt ausgesucht.

Wandelt Cara Delevingne schon bald auf den Spuren von „Prinzessin Leia“ Carrie Fisher und „Padme“ Natalie Portman? Ganz abwegig scheint dies nicht, denn offenbar träumt die Laufstegschönheit von einer Rolle in den neuen „Star Wars“-Filmen. „Cara ist ein großer Fan von ‚Star Wars’. Sie wurde sehr neidisch, als sie hörte, dass eine unbekannte Schauspielerin wie Daisy Ridley es hinbekommen hat, eine Rolle zu ergattern“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Cara Delevingne dem „Daily Star“.

Cara Delevingne auf dem roten Teppich

Cara Delevingne will ihre Schauspielkarriere vorantreiben

Zwar laufen die Dreharbeiten für „Star Wars: Episode VII“ bereits auf Hochtouren, doch die Hoffnung auf eine eigene Rolle hat Cara Delevingne noch nicht aufgegeben. Schließlich kündigten die Produzenten noch zwei weitere Streifen der Weltraumsaga an. Daher möchte das Topmodel nun seine Kontakte zu „Harry Potter“-Darsteller Domhnall Gleeson nutzen, der auch in „Star Wars“ zu sehen sein wird. „Es gibt immer noch einige Parts, die noch gecastet werden, wie Domhnall ihr versichert hat. Sie möchte unbedingt dabei sein – egal, wie klein die Rolle ist“, verriet der Informant über den Traum von Cara Delevingne.

Cara Delevingne: Mit „Star Wars“ zum großen Durchbruch?

Aus Sicht von Cara Delevingne würde ein Engagement bei „Star Wars“ wohl durchaus Sinn machen. Schließlich würde eine Rolle in einem derartigen Blockbuster die noch in den Kinderschuhen steckende Schauspielkarriere des „Victoria’s Secret“-Engels mit Sicherheit in Nullkommanichts in die Höhe schnellen lassen. Bislang konnte Cara Delevingne ihr Schauspieltalent lediglich in einem TV-Film sowie dem britischen Streifen „Kids in Love“ unter Beweis stellen.

Ein großer Name wie Cara Delevingne würde bestimmt auch einer erfolgreichen Filmreihe wie „Star Wars“ an den Kinokassen helfen. Vielleicht schafft es die 21-Jährige demnächst ja wirklich in den Cast.

Bildquelle: © Getty Images / Mike Coppola


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?