Cara Delevingne will sich nicht rechtfertigen

Cara Delevingne gerät nicht nur als eines der derzeit gefragtesten Models immer wieder in die Schlagzeilen, sondern sorgt auch mit ihrem Party-Lifestyle und ihren wilden Eskapaden für Furore. Nun verteidigte Cara Delevingne ihren umstrittenen Lifestyle.

Cara Delevingne liebt es trotz ihres Erfolgs als Model, ab und an etwas über die Stränge zu schlagen. Das britische Model mag es nicht nur, auf Fotos wilde Grimassen zu schneiden, sondern ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit. So greift Cara Delevingne dem Fotografen bei einem Fotoshootiong gerne mal an den Hintern oder versteckt sich, ihrem Instagramaccount zufolge, nackt hinter Straßenschilder.

Cara Delevingne bei einem Event

Cara Delevingne will sich nicht rechtfertigen

Cara Delevingne sieht es jedoch nicht ein, sich für den Spaß, den sie hat, und ihren ausgefallenen Lebensstil zu rechtfertigen. Das britische Topmodel hält es mit der Devise, dass man nur einmal jung ist, und will ihr Leben deshalb einfach genießen. So äußerte Cara Delevingne gegenüber dem „Telegraph“: „Ich bin jung, ich habe Spaß. Ich will nicht so tun, als wäre ich etwas, das ich nicht bin.“

Cara Delevingne gibt nichts auf die Meinung anderer

Bei ihrem wilden Lifestyle ist es Cara Delevingne egal, was andere von ihr und ihren durchaus umstrittenen Aktionen halten. So äußerte sie weiterhin im Interview mit dem „Telegraph“: „Mich interessiert das wirklich nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen, ich habe einfach eine gute Zeit. Ich weiß genau, was Leute in meinem Alter so tun.“ Cara Delevingne beweist mit ihrer Einstellung einmal mehr ihre Rotzgörigkeit, wegen derer sie vielleicht gerade so erfolgreich ist.

Cara Delevingne sorgt mit ihren Aktionen immer wieder für Aufregung. Dass das britische Topmodel trotz seines Erfolgs nichts auf die Meinung anderer gibt und einfach ihr Leben und ihre Jugend genießen will, macht sie jedoch authentisch. Es beweist, dass ihr der Erfolg keineswegs zu Kopf steigt, sondern dass sie auf dem Boden bleibt.

Bildquelle: © Getty Images/Stuart C. Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?