Cara Delevingne: Wird sie bald Mama?

Wenn man die große Liebe gefunden hat, kann man auch Nägel mit Köpfen machen. So scheint derzeit Michelle Rodriguez über ihre Beziehung zu It-Model Cara Delevingne zu denken. Die Schauspielerin soll sich ein Baby wünschen!

Cara Delevingne auf dem roten Teppich

Cara Delevingne: Schon bald
Mama?

Gerade einmal wenige Wochen sollen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez ein Paar sein, doch offenbar scheint es so gut zwischen den beiden Damen zu laufen, dass zumindest eine von ihnen schon an Nachwuchs denkt. Wie das britische Blatt „Daily Mail“ berichtet, soll Michelle Rodriguez sich derzeit nichts sehnlicher als ein Kind mit ihrer Freundin Cara Delevingne wünschen. „Sie möchte gerne ein Baby und zwar bald“, berichtete ein angeblicher Freund der schönen Amerikanerin der „Daily Mail“. Und mit ihrer neuen Partnerin scheint sie das Vorhaben auch endlich umsetzen zu wollen. „Nun, wo sie Cara gefunden hat, glaubt sie, dass dieser Traum wahr werden könnte“, so der vermeintliche Freund aus dem Umfeld von Cara Delevingne und ihrer Freundin.

Cara Delevingne ist happy mit Michelle

Cara Delevingne twittert fleißig

Cara Delevingne in Thailand

Was Cara Delevingne zu den Plänen ihrer Freundin sagt, ist bisher nicht bekannt, aber es scheint tatsächlich gut zwischen den zwei Ladies zu laufen. Gerade genießen die Turteltauben eine Auszeit in Thailand, an der sie ihre Fans via Instagram teilhaben lassen. Cara Delevingne und Michelle Rodriguez füttern derzeit ihre Accounts mit immer neuen Schnappschüssen aus ihrem Liebesurlaub. Darauf zu sehen ist beispielsweise Cara Delevingne beim Schnorcheln oder ihre 35-jährige Freundin beim Nackt-Meditieren.

Ein Baby für Cara Delevingne? Das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen! Irgendwann vielleicht einmal, aber im Moment hat das It-Girl wohl eher Partys, ihre Arbeit und Urlauben im Kopf. Nach Häuslichkeit und Babygeschrei ist ihr wohl eher (noch) nicht zumute. Da muss sich Michelle Rodriguez wohl noch etwas gedulden.

Bildquelle: CARL COURT/AFP/Getty Images / Instagram / Cara Delevingne


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?