Cara Delevingne: Wird sie zum 007-Girl?

Eva Green, Halle Berry, Gemma Arterton, Rosamunde Pike – die Fußstapfen, in die sie treten würde, sind riesig. Und doch scheinen es ihr alle zuzutrauen! Cara Delevingne ist offenbar tatsächlich im Gespräch, das nächste Bond Girl zu werden.

Mit ihren markanten Gesichtszügen, den auffälligen Augenbrauen und perfekten Maßen hat sich Cara Delevingne zum absoluten Übermodel hochgearbeitet. Ob Shootings oder Fashionshows – das britische It-Model ist ganz oben angekommen. Ihre Ambitionen, zum Film zu gehen, hatte die 21-Jährige immer schon betont, doch mehr als kleinere Nebenrollen waren bisher nicht dabei herausgesprungen.

Cara Delevingne bei einer Charityveranstaltung

Ist Cara Delevingne bald als Bond Girl zu sehen?

Doch jetzt scheinen die ganz Großen an Cara Delevingne interessiert zu sein. So berichtet „Mirror Online“, dass die Macher der „James Bond“-Filme auf die extravagante Britin aufmerksam geworden seien und sich durchaus vorstellen könnten, ihr eine der wichtigsten Rollen im nächsten Streifen der Kultreihe zu geben. Wird Cara Delevingne das nächste Bond Girl?

Cara Delevingne: Schafft sie den Durchbruch als Bond Girl?

Mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit und einem gewissen Schauspieltalent eigne sich Cara Delevingne bestens für den Part, heißt es bei dem Onlineportal. „Ganz offensichtlich sticht sie ins Auge, sie ist bekannt und sie erweist sich als talentierte Schauspielerin“, erklärte ein vermeintlicher Insider gegenüber der Publikation. Auch Cara Delevingne sei höchst interessiert daran, das nächste Bond Girl zu werden. Schon mehrfach habe die 21-jährige Beauty offenbar betont, dass die Rolle einer ihrer Träume wäre, „aber die Macher von Bond hatten sie ohnehin schon in Erwägung gezogen“, zitiert „Mirror Online“ die Quelle weiter. Als Bond Girl vor der Kamera zu sehen zu sein, könnte für Cara Delevingne letztlich den ganz großen Durchbruch beim Film darstellen.

Cara Delevingne ist einfach nicht zu stoppen. Ob auf dem Runway oder als sexy und durchtriebenes Bond Girl – wir zumindest würden die coole Beauty gerne in dieser Rolle sehen! Könnt ihr Euch Cara Delevingne als Bond Girl vorstellen?

Bildquelle: Dominique Charriau/Getty Images For LDC Foundation


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sugark am 12.08.2014 um 21:57 Uhr

    Doch! Sie is ne coole Socke 😉

    Antworten
  • liesschen_beere am 11.08.2014 um 12:10 Uhr

    Also als Bondgirl kann ich mir Cara Delevingne nicht vorstellen.

    Antworten
  • Smeesy am 11.08.2014 um 08:56 Uhr

    bloß nicht

    Antworten