Carey Mulligan & Eddie Redmayne: Ein Paar?

Carey Mulligan wurde in letzter Zeit mehrmals mit dem Schauspieler Eddie Redmayne gesehen. Händchenhaltend und turteln spazierten die Prominenten durch New York.

Carey Mulligan: Ist sie in Eddie Redmayne verliebt?

Carey Mulligan & Eddie Redmayne: Sind sie
ein Paar?

Carey Mulligan soll nach ihrer Trennung von Shia LaBeouf endlich eine neue Liebe gefunden haben. Die „An Education“-Schauspielerin soll sich in letzter Zeit des Öfteren mit Eddie Redmayne treffen.

Am Wochenende wurde Carey Mulligan zuletzt mit dem Schauspieler in New York gesehen. Eddie Redmayne und der „Wall Street“-Star hielten laut „OK!“ Händchen, genossen den Schnee bei einem Spaziergang und wirkten dabei sehr vertraut.

Carey Mulligan kennt Eddie Redmayne bereits seit längerem, 2009 präsentierte sie mit dem Model zusammen einen British Academy of Film and Television Arts. Auf der Costume Institute Gala im Jahr 2010 wurden die Stars auch beim Plaudern gesehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?