Carey Mulligan erwartet ihr erstes Kind

Was schon seit einiger Zeit gemunkelt wird, hat sich auf dem roten Teppich der Tony Awards endlich bestätigt. Auch wenn Carey Mulligan sich in ihrer bordeauxroten Traumrobe im wahrsten Sinne des Wortes „bedeckt“ hielt, war der Schauspielerin ihre erste Schwangerschaft deutlich anzusehen.

Carey Mulligan und Marcus Mumford, seines Zeichens Sänger der Band Mumford and Sons, erwarten ihr erstes Kind! Bereits seit dem letzten Auftritt der schönen Aktrice beim diesjährigen MET Ball in New York City wurde über eine vermeintliche Schwangerschaft gemunkelt, immerhin trug die sonst gertenschlanke Carey Mulligan ein eher weit geschnittenes Kleid des Designerlabels Balenciaga, das ihre Körpermitte geschickt kaschierte.

Carey Mulligan bei den Tony Awards 2015

Carey Mulligan versucht ihren Bauch zu verstecken

Auch bei den Tony Awards setzte Carey Mulligan auf eine den Bauch umschmeichelnde Robe in einem satten Bordeauxrot. Die „An Education“-Darstellerin möchte ihre erste Schwangerschaft wohl noch geheim halten, was ihr angesichts des wachsenden Bauches jedoch nicht mehr so recht gelingen mag. Heute berichten etliche US-Medien vom Babyglück des VIP-Paares.

Carey Mulligan: Privates bleibt privat!

„Sie planen nicht, es offiziell bekannt zu geben“, verriet eine Quelle dem „Us Magazine“ über die Babypläne von Carey Mulligan und ihrem Ehemann. „Sie wird auch nicht aufhören zu arbeiten. Alle um sie herum unterstützen die beiden.“ Doch auch wer Freunde und Kollegen hat, die dicht halten, bekommt irgendwann ein Bäuchlein, das sich nicht mehr so leicht verstecken lässt. Diese Erfahrung musste jetzt auch Carey Mulligan machen, die stets darauf achtet, ihr privates Glück mit Marcus Mumford nicht vor der Öffentlichkeit auszutragen. „Marus ist das einzige, was ich komplett für mich habe und aus allem raushalten kann“, verriet Carey Mulligan in ihrem Mai-Interview mit der „Vogue“. „Also gebe ich mein bestes!“

Bei aller Geheimniskrämerei sei es uns dennoch gestattet, herzlich zur ersten Schwangerschaft zu gratulieren. Wir freuen uns für und mit Carey Mulligan und Marcus Mumford und sind uns sicher, dass es die beiden ihrem Nachwuchs an nichts fehlen lassen werden!

Bildquelle: gettyimages/ Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • msalright am 09.06.2015 um 14:44 Uhr

    Die Schwangerschaft steht Carey Mulligan wirklich super!

    Antworten