Carly Rae Jepsen liebt Mariah Carey

Carly Rae Jepsen möchte, dass Mariah Carey „All I Want for Christmas Is You“ nur für sie persönlich singt.

Carly Rae Jepsen outet sich als ein großer Fan von Mariah Carey und möchte, dass diese ihr einen ganz besonderen Weihnachtswunsch erfüllt.

Carly Rea Jepsen ist großer Mariah Carey-Fan.

Carly Rea Jepsen steht auf Mariah Carey.

In einem Interview mit dem BBC Radio One verriet Carly Rae Jepsen, der dieses Jahr der ganz große musikalische Durchbruch gelang, dass sie ein großes Vorbild hat: Mariah Carey. Doch nicht nur das – Carly Rae Jepsen äußerte auch einen ganz speziellen Weihnachtswunsch, der nur von der Souldiva erfüllt werden kann. „Ich möchte, dass Mariah Carey in mein Haus kommt und ‚All I Want for Christmas Is You‘ für mich singt. Es ist der beste Weihnachtssong“, schwärmte Carly Rae Jepsen.

Carly Rae Jepsen: Wird Mariah Carey für sie singen?

Carly Rae Jepsen muss sich aber eventuell darauf einstallen, dass Mariah Carey ihren Wunsch nicht erfüllen kann: Sie macht mit ihrem Ehemann und den Kindern Skiurlaub im amerikanischen Nobelskiort Aspen. Carly Rae Jepsen hat jedoch auch ohne ein Ständchen von Mariah Carey ihr Weihnachtsfest verplant. Die die bekennende Spätaufsteherin möchte vor allem eins tun – schlafen. „Manchmal ist es schon arg früh am Morgen. Die tun schon weh, diese frühen Flüge. Jeden Tag sage ich, dass ich nicht aufstehen will und ich verbarrikadiere die Tür. Ich habe einen Menschen, der mich aufweckt. Sie macht es allerdings sehr verführerisch, sodass ich auch aufstehe – sie klopft an und hat schon mein Frühstück und den Starbucks-Kaffee in der Hand. Ich bin erst wie ein Teenager und sage ‚Nein‘, aber dann rieche ich den Kaffee“, lachte Carly Rae Jepsen über sich selbst.

Ein persönliches Ständchen von Maria Carey – darüber würde sich nicht nur Carly Rae Jepsen freuen. Auch wir kriegen „All I Want for Christmas Is You“ seit Tagen einfach nicht mehr aus dem Ohr!

Bildquelle: gettyimages / Mike Coppola, Frederick M. Brown

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?