Carly Rae Jepsen versucht sich als Model

Seitdem Carly Rae Jepsen mit ihrem Song „Call Me Maybe“ für einen der größten Hits des letzten Jahres sorgte, ist die Kanadierin in aller Munde und ein Idol für ihre zahlreichen Fans. Vor allem ihr selbstbewusstes und schlagfertiges Auftreten machen die 27-Jährige zu einem Vorbild ihrer Anhänger. Dabei verdankt Carly Rae Jepsen ihre Selbstsicherheit auf der Bühne einem kleinen Trick.

Dass es so einfach ist, sich ein selbstbewusstes Image zuzulegen, hätten wohl die wenigsten gedacht! Denn auch Carly Rae Jepsen hat einen kleinen Trick, um vor ihren Fans ein gutes Bild abzuliefern. „Ich liebe verrückte Outfits! Die geben mir auch auf der Bühne total viel Selbstbewusstsein“, gestand Carly Rae Jepsen im Gespräch mit dem Jugendmagazin „Bravo“.

Carly Rae Jepsen ist ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich

Carly Rae Jepsen ist für ihre selbstbewussten Outfits bekannt

Neben dem Selbstbewusstsein brachten die modernen und frechen Outfits sowie der modische Style Carly Rae Jepsen ganz nebenbei auch das Standing einer Stilikone ein. Schließlich ist die junge Singer/Songwriterin aufgrund ihrer flippigen Art auch auf den roten Teppichen dieser Welt ein gern gesehener Gast. Da verwundert es nicht, dass auch die Modewelt nun auf Carly Rae Jepsen aufmerksam geworden ist.

Carly Rae Jepsen: Zukunft in der Modebranche?

Vor allem das amerikanische Fashionunternehmen „Candie´s“ konnte Carly Rae Jepsen von sich überzeugen. So hat das Modelabel die 27-Jährige bereits für seine neueste Kampagne unter Vertrag genommen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: In einem Passbildautomat präsentiert Carly Rae Jepsen die aktuelle Kollektion des Unternehmens und macht dabei auch selbst eine mehr als gute Figur.

Dass Carly Rae Jepsen das Zeug zum Model hat, war uns schon lange klar. Allerdings hoffen wir inständig, dass die Sängerin ihre Wurzeln nicht vergisst und uns auch in Zukunft mit ihren coolen Songs erhalten bleibt.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?