Carmen Electra hat ihre Verlobung gelöst

Schade: Carmen Electra und ihr Dauerfreund Rob Patterson lösten nun ihre Verlobung nach vier Jahren Beziehung. Aber die beiden wollen versuchen Freunde zu bleiben. Ob das klappt?

Carmen Electra und Rob Patterson

Rob Patterson und Carmen Electra sind nur noch Freunde. Die Verlobung ist gelöst.

Die amerikanische Ausgabe des Magazins „Life & Style“ berichtete, Carmen Electra und ihr langjähriger Freund Rob Patterson hätten ihre Verlobung gelöst, seien sich aber einig darüber, Freunde bleiben zu wollen. Die Insiderinformationen bekam „Life & Style“ von einem Freund des Paares, der verriet: „Es ist vorbei. Sie trägt den Verlobungsring schon eine ganze Weile nicht mehr, aber sie sind noch immer gute Freunde und es ist ihnen sehr schwergefallen, sich komplett zu trennen.“

Carmen Electra schaut sich bereits wieder um

Carmen Electra scheint der Beziehung zu dem Rocker allerdings nicht allzu sehr nachzutrauern, denn nur einen Tag nach Bekanntgabe der Trennung wurde veröffentlicht, dass die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin in einer neuen Celebrity-Datingshow mit dem Titel „The Choice“ mitmachen wird. Und auch dazu äußerte sich der Insider: „Carmen ist sehr aufgeregt, dass sie nun wieder Dates haben wird und, dass Rob noch immer an ihrer Seite ist, sorgt dafür, dass sie nicht so ängstlich ist. Aber sie werden nicht wieder zusammenkommen. Die Romanze ist vorbei, sie sind kein Paar mehr.“

Carmen Electra und Rob Patterson hatten ihre Verlobung 2008 bekanntgegeben. Für die Schauspielerin wäre diese Ehe nicht die erste gewesen, denn sie war bereits mit dem Basketballer Dennis Rodman und dem Jane`s Addiction-Rocker Dave Navarro verheiratet.

Schade eigentlich, denn Carmen Electra und Rob Patterson waren ein hübsches Paar. Aber die beiden können froh sein, dass ihnen bereits vor einer möglichen Hochzeit klar geworden ist, dass sie nicht die Richtigen füreinander sind. Man kann den beiden nur wünschen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Bildquelle:Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 10.05.2012 um 12:45 Uhr

    Wieso trennen sich eigentlich alle? Was ist eigentlich los? Carmen Electra ist ja nicht die einzige.

    Antworten
  • MichelleSophie am 10.05.2012 um 12:05 Uhr

    Schade, dass sich Carmen Electra von Rob Patterson getrennt hat. Ich fand, die beiden haben richtig gut zusammengepasst.

    Antworten