Cate Blanchett und Emily Blunt streichen Werbedeal ein

Die Hollywood-Damen Cate Blanchett und Emily Blunt sind nicht nur gefragte Schauspielerinnen, auch renommierte Modelabels reißen sich um die 45-jährige Oscar-Preisträgerin und ihre 14 Jahre jüngere Kollegin. Derzeit shooten Cate Blanchett und Emily Blunt für den lusxuriösen Uhrenfabrikanten IWC.

Cate Blanchett bei einer Filmpremiere

Cate Blanchett möchte Uhren
verkaufen

Ihren neuesten Werbestreich lässt sich die Uhrenmarke IWC gehörig etwas kosten. Denn neben der mit dem Oscar prämierten Cate Blanchett holte sich der Luxusdesigner gleich noch ein paar weitere Hollywood-Hochkaräter ins Boot – und zwar sprichwörtlich. Wie die „Daily Mail“ berichtet, waren beim Luxusshooting in Portofino neben Cate Blanchett noch ein paar weitere Hollywood-Stars zugegen. Hochkarätige Uhren lassen sich eben am besten mittels hochkarätigem Staraufgebot verkaufen. Emily Blunt, Christoph Waltz, Ewan McGregor und Zhou Xun – sie alle waren auf die Yacht des italienischen Modedesigners Giorgio Armani geladen, um in edle schwarze Anzüge und stylische Sonnenbrillen gehüllt den neuen Werbespot für IWC zu drehen. Die Marke vertreibt Uhren mit einem stolzen Wert von zwischen 1.200 und 25.000 Euro.

Cate Blanchett verfolgt Giorgio Armani

Emily Blunt bei einer Gala

Emily Blunt leistet ihr
Gesellschaft

Der „Daily Mail“ zufolge soll es in dem Clip eine heiße Verfolgungsjagd geben, während derer Cate Blanchett und ihre Hollywood-Kollegen Giorgio Armani bis auf sein Boot verfolgen. In ihren schwarzen Anzügen bei schönstem Wetter ist die fünfköpfige Schauspielriege ganz schön ins Schwitzen geraten, wie die Paparazzi-Aufnahmen der Zeitung beweisen. Damit Cate Blanchett und Co. sich dennoch keinen fiesen Sonnenbrand einfingen, waren genügend Schirmträger im Einsatz.

Da es nicht der erste große Werbedeal von Hollywood-Ikone Cate Blanchett ist, sind wir uns sicher, dass sie im Clip von IWC eine fantastische Performance hingelegt hat. Und nach Drehschluss haben Cate Blanchett, Emily Blunt, Christoph Waltz, Ewan McGregor und Zhou Xun sich bestimmt noch ein Gläschen Sekt gegönnt und saßen in gemütlicher Runde auf der Yacht von Giorgio Armani – wie gerne hätten wir hier Mäuschen gespielt…

Bildquellen: gettyimages/Andreas Rentz/Daniel Zuchnik

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?