Catherine Zeta-Jones: Ist sie schwanger?

Um Catherine Zeta-Jones rankt sich ein neues Gerücht: Ist sie wirklich schwanger? Auf aktuellen Bildern zeigt sich Catherine Zeta Jones mit einem verdächtigen Bäuchlein – die Gerüchteküche brodelt!

Catherine Zeta-Jones soll schwanger sein.

Ist Catherine Zeta-Jones wirklich schwanger?

Eine Nachricht, die uns freuen würde: Catherine Zeta-Jones soll angeblich zum dritten Mal schwanger sein. Die schwere Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas, dazu die manische Depression der Schauspielerin, die sie zwang, sich in klinische Behandlung zu begeben: Alles in allem kein gutes Jahr für das Hollywood-Paar. 2011 war für Catherine Zeta-Jones alles andere als leicht. Doch gemeinsam mit Ehemann Michel Douglas schaffte es die 42-Jährige, diese harte Phase durchzustehen und wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Ist Catherine Zeta-Jones tatsächlich wieder schwanger?

Bei einer Veranstaltung in New York strahlte sie jetzt wie und eh neben ihrem Mann und sorgte ganz nebenbei für Babygerüchte. Denn auf den neusten Bildern des Paares ist Catherine Zeta-Jones mit einem verdächtigen Bäuchlein zu sehen. Oder handelt es sich lediglich um ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften? Das Schauspieler-Paar hat bereits zwei Kinder, Sohn Dylan Michael (12) und Tochter Carys Zeta (9). Das dritte Kind wäre der Auftakt zu einem neuen Lebensabschnitt für die walisische Hollywood-Schönheit Catherine Zeta-Jones und ihren Mann Michael Douglas und könnte ihr Leben, nach der schweren Zeit im vergangenen Jahr um ein Vielfaches an Freude und Glück bereichern.

Wir hoffen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist und würden uns wahnsinnig mit Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas über eine Baby-Nachricht freuen. Wir warten gespannt auf ein Stellungnahme des Paares.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 19.01.2012 um 17:19 Uhr

    Oooooh ja, sowas hat Catherine Zeta-Jones normal doch nicht! Ich hoffe es!

    Antworten
  • nightowl am 19.01.2012 um 16:09 Uhr

    Ob Catherine Zeta-Jones wirklich schwanger ist? Also so extrem finde ich das "Bäuchlein" jetzt nicht unbedingt...

    Antworten