Catherine Zeta-Jones: Sexy Fotoshooting

Catherine Zeta-Jones ist mit 40 so sexy wie nie.

Catherine Zeta-Jones hat kein Problem
mit sexy Fotoshootings.

Dass man sich mit 40 noch lange nicht verstecken muss, zeigte Schauspielerin Catherina Zeta-Jones jetzt in einem sexy Fotoshooting. Die „Chicago“-Darstellerin hat deutlich abgenommen und ist sehr stolz auf ihre neue Figur.

Früher war Catherine Zeta-Jones für ihre weiblichen Kurven bekannt. Durch ihre anstrengenden Auftritte in der Broadway-Show „A Little Night Music“ hat die walisische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones deutlich abgenommen. Offensichtlich ist die 40-jährige sehr stolz auf ihre neue, schlankere Figur.

Für die US-Zeitschrift “Allure“ hat sich die „Lieber verliebt“-Darstellerin jetzt nackt in einem sexy Fotoshooting ablichten lassen. Probleme hatte die walisische Schönheit nach eigenen Aussagen allerdings nicht mit dem freizügigen Shooting.

Catherine Zeta-Jones verriet der „Intouch“, dass sie sich durch ihren Theater-Background daran gewöhnt habe, nackt gesehen zu werden: “Dann zahlen sich deine Tanztage und das Theaterspielen aus. Wenn du dich schnell umziehst, ist es dir egal, wer dich sieht.”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?