Céline Dion sagt Konzerte ab

Schlechte Nachrichten für die amerikanischen Fans von Céline Dion: Die Sängerin sagte wegen Krankheit ihre Konzerte in Las Vegas ab.

Céline Dion

Céline Dion kämpft gegen einen Entzündung der Stimmbänder.

Enttäuschung herrscht bei den Fans von Céline Dion in Las Vegas. Ihre Vorfreude auf ein Konzert der „My Heart Will Go On“-Sängerin bekam einen starken Dämpfer, als alle Shows kurzfristig gecancelt wurden. Der Grund dafür war ein böser Virus, der zu einer Entzündung der Stimmbänder bei der 43-Jährigen führte. Ihr Management reagierte prompt und sagte gleich die ganze Konzertwoche in der berühmten Stadt des Glücksspiels ab. Die Ärzte hatten Céline Dion zur Ruhe während der Behandlung geraten, sodass ein Auftritt auf der Bühne unmöglich war.

Céline Dion hat ein schlechtes Gewissen

Leicht fiel Céline Dion die Absage allerdings nicht. Schweren Herzens und mit Gewissensbissen hatte sie sich für den Konzertausfall entschieden. „Ich fühle mich furchtbar, diese Shows nicht machen zu können. Ich fühle mich so schlecht gegenüber den Fans. Ich mag es nicht, Menschen zu enttäuschen…Ich hoffe wirklich, dass jeder versteht, wie leid es mir tut“, gab Céline Dion in einem Statement traurig zu. Erst am Samstag wird sie wieder auf der Bühne stehen können und mit einem 31-köpfigen Orchester performen.

Vor Krankheiten ist eben niemand sicher und diese kommen immer in den unpassendsten Momenten. Die Fans der Sängerin werden sicher vollstes Verständnis für die Konzertabsage haben. Wir wünschen Céline Dion gute Besserung und hoffen, ihre schöne Stimme bald wieder hören zu können.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schogette85 am 27.02.2012 um 14:12 Uhr

    Eine Entzündung an den Stimmbändern klingt echt böse... Ich wünsche Céline Dion gute Besserung!

    Antworten
  • vines am 27.02.2012 um 10:55 Uhr

    Wird Céline Dion die Konzerte denn nachholen? Sonst wäre es für die Fans ganz schön ärgerlich, Krankheit hin oder her.

    Antworten
  • interstella am 27.02.2012 um 10:40 Uhr

    Hoffentlich bleiben keine Schäden. Céline Dion hat so eine tolle Stimme!

    Antworten