Chace Crawford ist ein echter Womanizer

Gerüchte über Gerüchte ranken sich um das Liebesleben des „Gossip Girl“-Stars Chace Crawford. Ein Model datet er hier, mit einer Schauspielerin flirtet er da… Aber festlegen will der Gute sich nicht. Wer so schön und begehrt ist wie Chace Crawford, der hält sich anscheinend gern alle Türchen offen.

So konstant, wie Chace Crawford mit Model Rachelle Goulding anbandelt, könnte man schon fast vermuten, es würde langsam ernst. Aber vom Beziehungsstatus „vergeben“ ist Chace Crawford weit entfernt. Auf die Frage des „OK! Magazines“, ob er denn nun Single oder in einer Beziehung sei, antwortete Chace Crawford: „Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht…!“ Das hört sich ja ganz schön geheimnisvoll, wenn nicht sogar kompliziert an!

Chace Crawford bei einem Event

Womanizer Chace Crawford hält sich gern alle Türen offen

Aber es wird noch besser, denn jetzt mischt auch noch die Schauspielerin Anna Kendrick im Beziehungsroulette von charming Chace Crawford mit. Mit ihr wurde der Schauspieler in letzter Zeit des Öfteren gesichtet. Aber auch hier spricht der smarte Kerl nicht richtig Klartext: „Es könnte schon eine Weile her sein, seitdem ich jemanden auf ein romantisches Date ausgeführt habe!“, verriet Chace Crawford. Ob hier wohl das Wörtchen „romantisch“ entscheidend ist?! Denn dass er schon lange kein Date mehr hatte – Wer’s glaubt, wird selig!

Chace Crawford: Er datet gern beim Mexikaner

Wenn es allerdings zu einem romantischen Date käme, wüsste „Gossip Girl“-Beau Chace Crawford ganz genau, wo es hinginge. Nämlich zum Mexikaner seines Vertrauens: „La Esquina“ in New York, an dem Chace Crawford besonders toll findet, dass es eine eigene Tequila-Bar gibt. Na, das kann ja romantisch werden!

Chace Crawford, wir haben Dich durchschaut! Anscheinend ist er ein Mann, wie er im Buche steht und hält sich gerne alle Hintertürchen offen! Da können einem die Frauen, die auf eine feste Beziehung mit Chace Crawford hoffen, nur Leid tun. Ach wären doch manche Männer ein kleines bisschen weniger Mann…

Bildquelle: Getty / Neilson Barnard


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Dani80 am 11.06.2013 um 11:59 Uhr

    Chace crawford ist richtig hot, hot, hot!

    Antworten