Chace Crawford und die Liebe

Der hübsche „Gossip Girl“ Star Chace Crawford genießt sein Singleben und sucht nicht ständig nach der großen Liebe. Oder doch?

Chace Crawford Single

Chace Crawford ist gerne Single – wieso auch nicht?

Chace Crawford ist mit Sicherheit einer der begehrtesten Junggesellen der amerikanischen Serien-Szene. Immerhin ist der 26-jährige Chace nicht nur verdammt gutaussehend, sondern noch dazu charmant und sehr erfolgreich. Aber eine Frau an seiner Seite gibt es derzeit trotzdem nicht. Was nicht weiter schlimm ist. Chace Crawford selbst sagt von sich, dass er kein wirklicher Beziehungsmensch sei. Er lasse die Dinge lieber locker angehen und sei nicht dauernd auf der Suche nach der großen Liebe. Aber hat nicht auch ein TV-Star seine Bedürfnisse?

Chace Crawford genießt seinen Celebrity-Status

Für den erfolgreichen Chace Crawford scheint es alles andere als schwierig zu sein, sich ein – oder auch gleich mehrere – Dates zu organisieren. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der „Gossip Girl“ Star ein Auge auf die Sängerin Cheryl Cole geworfen habe. Aber für mehr schien es auch mit Cheryl nicht zu reichen. Doch das lässt Chace Crawford nicht gleich panisch werden. „Ich bin nie wirklich auf der Suche. Wenn sich irgendwas ergibt, ist es okay, aber beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin nicht der Typ, der in einer Beziehung leben muss. Ich bin kein Serien-Monogamist.“, offenbarte sich Chace Crafword in der britischen Ausgabe des „OK“ Magazins. Besonders sein Celebrity Status sei für Chace Crafword ein Erfolgsgarant. Nach kürzeren Affären mit Lauren Conrad und Kelly Osbourne ist es für ihn auch sonst nicht all zu schwer, neue Frauen kennenzulernen.

Aber auch für Chace Crawford ist es nicht immer so einfach, wie es zu sein scheint. Besonders wenn es darum geht, Frauen kennenzulernen, die nicht in der gleichen Branche arbeiten. Dabei wäre Chace Crawford alles andere als abgeneigt, mal eine Frau kennenzulernen, die im Showbusiness eher unbekannt ist. Also Mädels, ran an denn Mann. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für die große Liebe?!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • harmonieandsoul am 04.06.2012 um 15:27 Uhr

    Ich würde Chace Crawford sofort nehmen 😀

    Antworten
  • toffiefee56 am 04.06.2012 um 10:34 Uhr

    Also ich würde Chace Crawford nicht wegschicken 😉

    Antworten