Chace Crawford verbrachte Ferien im Krankenhaus

Der junge Gossip Girl Schauspieler, Chace Crawford, verbrachte seine Ferien im Krankenhaus, nachdem er in einem Nachclub in Miami gestürzt ist.

Chace Crawford

Hoffentlich kann Chace Crawford nach seinem Sturz bald wieder so schön lächeln!

Chace Crawford hatte wohl nicht so tolle Ferien, wenn man dem Online Magazin „wenn.com“ Glauben schenkt. Laut diesem, soll der junge Schauspieler nämlich bei einer wilden Partynacht im Nachtclub „Liv“ im Fontainebleau Hotel in Miami auf einem Eiswürfel ausgerutscht sein und sich daraufhin ziemlich verletzt haben.

Chace Crawford feiert zu wild

Laut eines Reporters der „New York Post“ soll Chace Crawford auf dem Eiswürfel ausgerutscht und dann vorn über direkt auf sein Gesicht gefallen sein. Daraufhin war die Party für den hübschen Chace erstmal vorbei und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort musste sogar eine Wunde im Gesicht mit mehreren Stichen genäht werden. Leider blieb es bei dem Sturz nicht nur bei einer Verletzung, auch mehrere Schürfwunden und Kratzer im Gesicht erlitt der 26-Jährige bei seinem Sturz im Nachtleben in Miami. Seinen Silvesterabend verbrachte Chace Crawford daraufhin lieber sicher und behütet mit seinen Freunden in seiner Hotelsuite.

Happy New Year, lieber Chace Crawford. Das ist kein guter Start in ein neues Jahr. Wir hoffen, Deine Wunden heilen schnell, damit wir Dich bald wieder auf der Leinwand bewundern können!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pinklady101 am 10.01.2012 um 09:24 Uhr

    der chace crawford ist aber auch ein schnuckelchen!!!

    Antworten