Channing Tatum: Bekommt er eine Rolle bei den X-Men?

Der letzte „X-Men“-Streifen ist noch gar nicht in den Kinos, da wird in den USA bereits über das nächste Großprojekt der Reihe diskutiert – und diese Diskussionen haben es in sich. So bestätigte Produzentin Lauren Shuler Donner, dass Channing Tatum schon bald als Mutant Gambit zu sehen sein könnte. Wann Channing Tatum für die Kultreihe vor der Kamera stehen könnte, steht allerdings noch nicht fest.

Am 22. Mai kommt mit „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ der nächste Teil der beliebten Filmreihe heraus. Doch scheinbar können sich die Fans schon auf einen weiteren Streifen freuen – in der Hauptrolle: Frauenschwarm Channing Tatum. Wie Lauren Shuler Donner, die Produzentin der „X-Men“-Filme, im Gespräch mit dem Onlineportal „Total Film“ bekannt gab, soll der 34-Jährige in einem Spin-Off die Rolle des Gambit übernehmen. Auch Channing Tatum selbst scheint von diesem Plan angetan zu sein.

Channing Tatum bei einer Filmpremiere in Berlin

Channing Tatum gehört bald zu den X-Men

So hatte Channing Tatum bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass er für eine „X-Men“-Rolle im Gespräch sei. „Ich habe mich mit Lauren Shuler Donner getroffen und wäre wirklich begeistert. Gambit ist wirklich der einzige X-Man, den ich immer geliebt habe“, bekundete der Schauspieler im Interview mit „MTV“ großes Interesse an dem Engagement. Dabei hatte im Film „X-Men Origins: Wolverine“, in dem Gambit bereits 2009 einen Auftritt hatte, noch Taylor Kitsch und nicht Channing Tatum vor der Kamera gestanden.

Channing Tatum begeistert die Produzenten

Nun scheint in den Augen der Filmemacher allerdings Channing Tatum ganz oben auf der Wunschliste zu stehen. „Er ist ein Schurke. Er ist ein Halunke, genauso wie Remy LeBeau [Gambits Alter-Ego, Anm. d. Red.]. Zudem kann er mit der Action umgehen, wie wir alle wissen, und hat ein echt gutes Herz. Ich kenne ihn persönlich. Er wird ein großartiger Gambit sein“, lobte Shuler Donner den „Magic Mike“-Star gegenüber „Total Film“. Wann der „X-Men“-Film mit Channing Tatum in der Hauptrolle über die Leinwand flimmern wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Channing Tatum ist für Actionblockbuster wie „X-Men“ wie gemacht. Der geplante Film dürfte daher einschlagen wie eine Bombe. Schade, dass wir darauf wahrscheinlich noch eine Weile warten werden müssen.

Bildquelle: © Getty Images / Clemens Bilan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 14.05.2014 um 14:00 Uhr

    Eigentlich ist es ja egal, welche Rolle Channing Tatum übernimmt. Hauptsache, er sieht gut aus! 😉

    Antworten