Channing Tatum freut sich aufs Baby

Sexiest Man Alive Channing Tatum kann es scheinbar gar nicht abwarten, im nächsten Jahr Vater zu werden! Der „Magic Mike“ Star und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sollen sich riesig auf die Geburt ihres Kindes freuen.

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum haben vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden und offenbar geht damit ein lang ersehnter Wunsch von „Magic Mike“ Star Channing Tatum in Erfüllung.

Channing Tatum im Anzug

Channing Tatum wird schon bald Papa

Der Sexiest Man Alive Channing Tatum kann es kaum erwarten seinen Spößling in den Armen zu halten. „Channing ist so aufgeregt. Er wollte das schon so lange. Sie sind außer sich vor Freude, Eltern zu werden”, verrät ein Nahestehender dem Magazin „Us Weekly“. Und das Baby kann sich mit Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum auf entspannte Eltern freuen: „Sie werden hervorragende Eltern sein. Sie nehmen nichts zu ernst. Und sie sind einfach die besten Freunde. Channing wird glücklich sein, egal was es wird. Aber er hätte gerne einen kleinen Jungen, um mit ihm ein paar Bälle zu werfen.”

Channing Tatum und Jenna Dewan lieben sich seit sechs Jahren

Seit 2006 sind Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum bereits ein Paar, vor drei Jahren heirateten die beiden und jetzt werden sie endlich eine richtige Familie! Anfang dieser Woche gab das Hollywood-Traumpaar durch einen Sprecher bekannt, dass Jenna ein Baby erwartet: „Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen.” Schon in vergangenen Interviews verriet Channing Tatum, dass er sich Kinder wünscht: „Ich bin bereit; ich glaube sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter“, erzählte der Sexiest Man Alive „People“.

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum – Dieses Paar scheint zu perfekt, um wahr zu sein! Bei ihrem Glück könnte man fast neidisch werden, aber wir gönnen dem attraktiven Hollywood-Pärchen seine privaten Erfolge natürlich von ganzem Herzen!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?