Channing Tatum in "Magic Mike XXL"
Katharina Meyer am 28.04.2017

Als „Magic Mike“ hat Hollywood-Hottie Channing Tatum selbst bereits eine Menge Erfahrung im Strippen. Nun gab der Schauspieler seinen berühmten Kollegen Stripper-Namen – und die sind echt witzig!

Nicht nur vor der Kamera hat der 37-Jährige sich schon für Geld ausgezogen – auch vor seinem Durchbruch verdiente Channing Tatum sich so ein wenig was dazu. Er selbst nannte sich zu der Zeit „Chan Crawford“. Ob das der beste Stripper-Name ist, der dem Schauspieler einfällt?

In einem Interview mit „E! News“ sollte der „Magic Mike“-Star seinen berühmten Kollegen Bühnennamen verpassen. Ihm wurden Bilder von George Clooney, Harry Styles, Justin Bieber und vielen anderen Stars genannt – und die Ideen für kreative Stripper-Namen kamen bei Channing Tatum wie aus der Pistole geschossen. Sieh dir hier das lustige Video an!

Das bedeuten die Stripper-Namen

Für alle, die nicht so gut Englisch können, hier die besten Stripper-Namen und ihre Übersetzung (was manchmal gar nicht so leicht war):

Zac Efron: Rusty Spark Plug (Rostiger Glitzer-Stecker)
George Clooney: Debonair Dog Leg (Charmantes Hundebein)
Steve Carrell: The Hero‘s Bollocks (Die Eier des Helden)
Jonah Hill: The Unicorn (Das Einhorn)
Denzel Washington: The Tiramisu Titan (Der Tiramisu-Titan)
Harry Styles: The English Muffin (Der englische Muffin)
Justin Bieber: The Tattooed Kid (Das tätowierte Kind)
Leonardo DiCaprio: The Deep Experience (Die tiefgehende Erfahrung)
Chris Pratt: PRATT („Einfach nur Pratt!“)
Samuel L. Jackson: Motha F&#!in Samuel L. Jackson (Das übersetzen wir nicht ??)
Joe Jonas: Grabby McGrabbington (Grapscher McGrapschington)
Kanye West: Mr. West (Ganz klassisch)

Welcher Stripper-Name ist dein Favorit? Würdest du einen der Stars anders nennen? Verrate es uns in den Kommentaren oder auf Facebook.

Bildquelle: Warner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?