Channing Tatum hat Sienna Miller auf der Kurzwahltaste

Channing Tatum und Sienna Miller stehen sich seit dem gemeinsamen Dreh zu „G.I. Joe“ immer noch sehr nahe. Immerhin ist die schöne Blondine oft die Erste, die Channing Tatum anruft. Was wohl seine Ehefrau Jenna Dewan dazu sagt?

Doch alles halb so wild! Statt mit Sienna Miller(31) zu flirten, ruft Sexiest Man Alive Channing Tatum (33) die Stilikone nur an, um sich Baby-Tipps zu holen. Denn der werdende Vater kann von der Neu-Mama noch so einiges lernen, wie Sienna Miller jetzt verriet. Die Ehefrau von Channing Tatum muss sich also keine Sorgen machen, dass der Schauspieler ständig mit seiner sexy Kollegin telefoniert.

Channing Tatum und Kollegin Sienna Miller

Channing Tatum bekommt Tipps von Sienna Miller.

Das erste gemeinsame Kind von Channing Tatum und Jenna Dewan (32) soll schon bald das Licht der Welt erblicken und dementsprechend steigt auch die Aufregung der werdenden Eltern. Bei den BAFTA TV Awards am Sonntag gab Sienna Miller preis, dass sie immer wieder mit Channing Tatum und seiner Frau über Kinder spreche.

Channing Tatum ruft Sienna Miller zuerst an

Kein Wunder, schließlich betreut die Frau von Channing Tatum sogar derselbe Arzt wie Sienna Miller. „Es ist ein fortlaufendes Telefongespräch. Er ist in London und ich stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben die gleichen Geburtshelfer, alles ist gleich“, plauderte Sienna Miller im Interview mit „Heat“ üb er Channing Tatum aus. „Ich bin stolz, dass sie mich um elterlichen Rat fragen und es ist schön, dass ich die Erste bin, die Channing anruft, wenn er einen Tipp braucht“, freut sich die schöne Blondine.

Sieht ganz so aus, als ob es selbst in Hollywood echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben könnte. Sienna Miller und Channing Tatum gehen trotz unbestreitbarer Attraktivität mit gutem Beispiel voran!

Bildquelle: gettyimages / GREG WOOD


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?