Channing Tatum: Ist er der neue Windelweltmeister?

In seinen Filmen wie „21 Jump Street“, „Magic Mike“ oder „White House Down“ zeigt sich Channing Tatum in schöner Regelmäßigkeit als sexy Frauenschwarm. Dass er jedoch auch ein echter Familienmensch ist, beweist der Schauspieler in seinem Privatleben. So zeigt sich Channing Tatum im Alltag als echter Windelprofi.

Bereits über ein Jahr ist es her, dass Jenna Dewan-Tatum, die Ehefrau von Channing Tatum, mit der kleinen Everly das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Traumpaars zur Welt brachte. Seitdem tut der Hollywood-Hotties alles, um der jungen Mutter zur Hand zu gehen, und schreckt dabei auch vor unangenehmen Aufgaben nicht zurück. „Ich bin ein zuverlässiger Windelwechsler“, offenbarte Channing Tatum im Gespräch mit dem Onlineportal „The Mercury“.

Channing Tatum bei einer Filmpremiere

Channing Tatum ist ein echter Profi an der Wickelkommode

Dabei nimmt es Channing Tatum scheinbar auch mit den größten Herausforderungen auf. „Everly mag es nicht stillzusitzen, aber ich mag die Windel selbst dann wechseln, wenn sie krabbelt, aufsteht oder sonst wie beschäftigt ist“, verriet der 34-Jährige. Allerdings passiert selbst einem Vorzeigedaddy wie Channing Tatum mal ein Missgeschick: „Es gibt immer Pannen. Der ganze Tag ist eine einzige Panne. Ich finde es lustig. Es ist jeden Tag etwas Anderes.“

Channing Tatum: Windeln wechseln ist männlich

Dass er durch sein großes Engagement bei der Pflege seines Kindes als Weichei dastehen könnte, macht Channing Tatum allerdings keine Sorgen. „Wenn ein Mann keine Windel wechseln kann, weiß ich nicht, wofür er sonst da sein soll. Schließlich ist die Mutter in den ersten sieben Monaten oder so das Ein und Alles“, erklärte Channing Tatum, der ab dem 31. Juli in „22 Jump Street“ zu sehen sein wird.

Channing Tatum sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern besitzt auch einige verborgene Talente. Seine Frau Jenna scheint ein echter Glückspilz zu sein.

Bildquelle: © Getty Images / Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 16.06.2014 um 13:22 Uhr

    Ein so gut aussehender Typ, der auch noch gerne Windeln wechselt? Channing Tatum ist wirklich ein Traummann! 🙂

    Antworten